Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Gehalt speichert sich nicht


    Also Ich habe ein gehalt script un wenn man den Gehalt einstellt bekommt man auch den Gehalt zum Payday doch bei einem Gmx muss der Leader immerwieder den Gehalt neu einstellen
    wie kann ich den Gehalt speichern lassen


    /e


    das ist der Gehalt befehl


    if(strcmp(cmd56, "/fsetgehalt", true) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");


    tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
    if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
    new Rank = strval(tmp56);
    if(Rank < 0 || Rank > 6)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info es gibt nur Rank 1 - 6");
    tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
    if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
    new Money = strval(tmp56);


    FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][Rank] += Money;


    format(tmp56, 128, "Du hast den Gehalt von Rank %d auf %d$ gesetzt", Rank, Money);
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp56);
    return true;
    }



    Und das der Payday





    public pimer(playerid)
    {
    pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
    if(pSincePayday[playerid] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
    {
    new i;
    pSincePayday[playerid] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
    GivePlayerMoney(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    GameTextForPlayer(playerid,"PayDay", 5000, 6);
    CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bekommst deinen Payday");


    PlaySoundForPlayer(playerid,1054);
    }
    else
    {
    pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
    }
    return 1;
    }


    /e habe ich :D.

  • Meinst du nicht das das das falsche Forum dafür ist?


    MfG