Guten Tag ich habe ein problem mit dem server wenn ich mich admin mache online Erkennt er mein passi nicht was machen ? HIlfe wichtg
Problem Mit Samp Server WICHTIG !
-
-
nochmal bitte in deutsch
-
Also ich mache mich bei meinem Host Samp4you unter dem ordner scriptfiles / Accounts Admin Level 4 Dann speicher ich und gehe ingame bei der passwort eingabe stimmt mein passwort nicht mehr wenn ich mich nicht admin mache dann geht mein passwort schon
-
Wahrscheinlich wird dein Login/Register System mittels MySQL verschlüsselt, lade dir deine Accoutn datei runter und bearbeite sie mit Notepad++ damit sollte es gehen
-
Bringt nix kann mir nicht jemand über Tv Helfen ?
-
Bearbeite kurz dein Script das sich jeder zum Admin machen kann ohne Abfrage nach dies und jenes, mach dich zum Admin und mach das wieder weg das nur noch ein berechtigter Admin Admins ernennen kann, alles ganz einfach ..
-
script ist von freund geschenk gegriegt und pawno geht bei mir ned und ging noch nie
-
Schik mir deine Tv daten über PN ich mach es dir.
-
Ich kann dir da helfen sende mir deine Tv daten per pn
-
Er schreibt mir schon xxPN's
Werde mal gucken in wie fern ich Ihm helfen kann... -
-
Musst einfach nur eine neue acc .ini erstellen fertig
-
Er hat ja das MySQL Problem xD
Bei Ihm läuft das nicht und jetzt meldet er sich nicht mehr:D -
Nein das problem hatte ich gestern auch hab einfach nur alles kopiert in eine andere .ini rein und neu hochgeladen. Oder per FTP runterladen bearbeiten mit nem anderen pw und wieder hochladen finish.
MfG