NoEscape.eu V.I.P Gewinnspiel!

  • Guten Tag liebe Breadfish Gemeinde!
    Wir haben uns überlegt, zu Anfang ein neutrales Gewinnspiel zu veranstalten.
    Welches für Scripter gut geeignet ist, daher wird es auch hier vorgestellt!


    Da es unser erstes Gewinnspiel ist, gibt es erst einmal nur V.I.P Punkte zu gewinnen von unserem V.I.P Punkte System!
    Jedoch ermöglichen uns die Spenden unserer treuen User, demnächst Gewinnspiel zu veranstalten, die Materielle Dinge mitbringen (Spiele, Zubehör, etc)


    Wieso "neutrales Gewinnspiel?"
    Da ihr nichts bezahlen/einzahlen müsst und wir ebenso wenig.


    Was kann man gewinnen?

    NoEscape.eu verfügt ja über ein durchdachtes V.I.P Punkte System!
    Dort ein V.I.P Punkte ranzukommen ist gar nicht so einfach!


    Jedoch durch das kleine erste Gewinnspiel von NoEscape.eu für erfahrene Scripter schon!

    Platz 1 = 180 V.I.P Punkte
    Platz 2 = 100 V.I.P Punkte
    Platz 3 = 50 V.I.P Punkte

    Was bringen mir die V.I.P Punkte?
    Hier seht ihr eine ausführliche Liste der Vorteile!



    Ablauf/Was muss ich tun dafür?

    NoEscape.eu verfügt über eine Download Base!
    Da wir ja ein Allround Gaming Forum / oder auch Zocker-Treff sind,
    gibt es bei uns auch eine Unterkategorie Namens Grand Theft Auto , dazu zählt auch San Andreas MultiPlayer!
    Da Breadfish ja immerhin ein SA:MP Forum ist, dachte ich mir, dass man eine Aktion starten kann, bei der Scripter punkten können!
    Dauerscripter / Hobbyscripter verfügen bestimmt schon über das eine oder andere Script! Und da wir unsere Download Zone mit Gaming dingen füllen möchten, kann man das ganze kombinieren!


    Der Scripter der am meisten Scripts NoEscape.eu zu Verfügung stellt, bzw Uploaded in der Download Zone gewinnt! (Die Scripte müssen selber geschrieben sein!)


    Interesse geweckt? - Bei wem muss ich mich melden?
    Ganz einfach, da man für diese Aktion so oder so sich im Forum registrieren sollte, da man sonst nicht an die Download Zone kommt und einem die V.I.P Punkte gar nichts bringen, nach der Registration ganz einfach bei .#eX0t1c melden per PN !



    Das ganze läuft bis zum 5.10.2011!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer NoEscape.eu Team!


    //Edit: Rechtschreibung

    //Edit: Vorteile von V.I.P Punkten eingebunden