[Suche] Betatester für Usercontrolpanel

  • Guten Tag liebe BFler,
    vorweg, ich habe nachgefragt ob es der richtige Bereich für diese Anfrage ist!


    Derzeit schreibe ich ein neuartiges Usercontrolpanel für SA:MP Server die auf MySQL laufen. Um Funktionen wie das Freundesystem, Immobiliensystem zu testen reicht oftmals meine Zeit nicht, daher suche ich 2-4 fähige Tester.


    Der Ablauf:

    • Ihr erhaltet nach der Aufnahme als Betatester eine WinRAR-Archivdatei mit dem UCP
    • Dieses versucht ihr mit der Hilfe einer Anleitung im PDF-Format zuinstallieren und konfigurieren.
    • Sollten Rückfragen und Hilfestellungen nötig sein so einfach mich anschreiben.
    • Nun könnt ihr nach der Konfiguration des UCP die Funktionen ausgiebig testen.
    • Nach ein paar Tagen schreibt ihr mir einen kleinen knappen "Erfahrungsbericht" ;)


    Das Auswahlverfahren:

    • Bekanntere Bewerber bekommen eher die Chance als "Newbies"
    • Nach dem ihr eine schöne Bewerbung an mich oder in das Thema hier geschrieben habt - Abwarten!
    • Ich schreibe euch in einigen Tagen eine Mail zurück ob ihr angenommen seid oder nicht, falls nicht begründe ich es ggf.


    Als Gegenleistung dürft ihr das System behalten, aber es werden euch dann keine Updates gestellt ;)!
    Ich wünsche euch viel Glück



    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Wäre interessiert , nur weis nicht ob du mich auch bevorzugen würdest hm ?
    Antworte mir einfach.

  • Also eure Bewerbungen finde ich nicht grade schön :P


    .#eX0o bringts aufm Punkt :P
    DomE du hast eine PN.


    Was vielleicht für die anderen interesant sein wird ist, dass das UCP bald in einer Liteversion (Unterschiede werden deutlich sein) kostenlos zur Verfügung stehen wird!


    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Sehr geehrter Accipter,


    hiermit Bewerbe ich mich als Betatester.


    Mein Name ist Andrzej J. bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Zu meinen Hobbys gehören Scripten, Freunde Treffen und mit meinen Kumpels Motorrad fahren :)

    Warum sollten sie mich nehmen?


    Ich bin der Meinung, dass ich diesen Anforderungen aufgrund meiner Fähigkeiten entspreche. Da ich mir neue Bereiche schnell erschließe bin ich guter Dinge dass ich dass was sie verlangen gut Umsetzten werde.


    Um eine Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andrzej J.


    //EDIT
    Ein
    MySQL Selfmade Gamemode habe ich auch.

  • Danke für die einigen Bewerbungen


    Wichtig ist vielleicht das ihr ein Script (Wurst ob gedownloaded oder selbstgemacht) auf MySQL besitzen müsst. Falls ihr keins besitzt kann ich euch einige Quellen nennen ;)


    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • ich würds gerne testen da ich im mom Zeit haben Ferien :D
    ich denke das sollte ich hinbekommen mit dem installieren ich habe ja schon erfahrung
    müsstest mir nur ein ein bsp gm geben
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Ich Interesse mich auch als Beta Tester. Bin serh aufgeschlossen und habe auch sehr viel Erfahrung im Bereich MYSQL.


    Ich besitze auch eine Gamemode die auf MYSQL basiert und daher könnte
    ich euer UCP gerne als Beta Tester durchprüfen und wenn Fehler auftreten sofort melden ;)

  • Hiermit bewerbe ich mich als Beta-Tester


    Daten:
    Alter: 17
    Herkunft: Österreich


    Programmierkenntisse(Jaa sind nicht alles Programmiersprachen^^):

    • Pawn
    • AHK
    • PHP
    • HTML
    • C#
    • Java
    • SQL

    Warum ich?
    Ich besitze wie oben bereits steht PHP und MySQL Kenntnisse, und könnte somit eventuelle Fehlermeldungen besser interpretieren und dir melden.
    Natürlich bin ich auch in Besitz eines Scripts das mit einer MySQL Datenbank arbeitet.



    Mfg,
    Firefox