Mal angenommen ich würde die kaufen, würdest du dann bei der Denic den Domaininhaber auf mich umschreiben lassen und du bräuchtest dann nie wieder was bezahlen
Verkaufe domain
- Erikx3
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die Ironie hier ist. Er Verkäuft sie ...
Wenn man sie Verkauft kriegt der Käufer volle Rechte und der Besitzer wird beim Anbieter zu den Neuen Umgeschrieben.Was du hier anbietest ist irgendwie eine Art Vermietung.
Der Käufer muss dich dann immer anschreiben wenn er die Domain geändert haben will weil er keinen Zugriff auf das Controlfeld erlangt.Der Käufer hat keine Versicherung das du nicht einfach danach behauptest du hättest nie was bekommen.
Der Käufer hat keine Garantie das du nicht einfach aufhörst zu Zahlen weil du vllt. Finanziell in der Klemme sitzt oderklust mehr hast.
Es gibt hier jede menge Risiken also ka. Ich würde sie nicht Kaufen/Mieten. -
Endlich mal jemand anderes auch meiner Meinung Dankööö
Dachte schon stehe alleine da mit der Meinung, deswegen sagte ich ja, wenn der Käufer alle Rechte bekommt und die Domain überschrieben wird auf seinen Namen klingt das Angebot schon anders.
-
LOl habe ja noch nie gehört das man für eine domain monatlich zahlt xD:D
Eine Domain ist meist ein Jahres vertrag
-
LOl habe ja noch nie gehört das man für eine domain monatlich zahlt xD:D
Eine Domain ist meist ein Jahres vertrag
Wer hat denn gesagt monatlich xD *höhö*
-
@der typ mit ice age avatar: Lese dir den ersten Post richtig durch
Zum Thema: Abzocke + Kinder Kacke inklu.
-
axo sry hatte es überlesen
Naja das Angebot ist sehr unseriös und sollte man die Fingern von lassen
-
ich zahle dafür monatlich immer das heist der jenige des es kauft hat die dan auch
Moin Breadfisher ich verkaufe heute meine domain für 10€ psc
Moin Breadfisher ich verkaufe heute meine domain für 10€ psc
gta-sa-mp.de
ich zahle dafür monatlich immer das heist der jenige des es kauft hat die dan auch
Wer hat denn gesagt monatlich xD *höhö*
Les das mal richtig er will Monatlich geld so verstehe ich das aufjedenfall xD
-
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.