HI,
Bei meinem Bannbefehl wird irgendwie nicht der richtige Banngrund und Ausführende Admin gespeichert, nur komische Zahlen.
dcmd_ban(playerid, params[])
{
	new id, text[256];
	new string[256];
	new reason[64];
	if (sscanf(params, "uz", id, reason)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /ban [SpielerID] [Grund]");
	else if (id == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(id) || PlayerInfo[id][pAdmin] > 5) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Dieser Spieler kann nicht gebannt werden. ::*");
	else if(strlen(reason) < 4) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Die Nachricht muss mindestens 4 Buchstaben haben! *::*");
	else
	{
	    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 2)
	    {
			new gkick[MAX_PLAYER_NAME];
			new kicker[MAX_PLAYER_NAME];
   			GetPlayerName(playerid, kicker, sizeof(kicker));
    		GetPlayerName(id, gkick, sizeof(gkick));
    	//	BanEx(id, reason); // Hiermit wollte ich das nicht machen ..
			format(text, sizeof (text), "[AdminCmd] Du wurdest von %s gebannt. Grund: %s",kicker, reason);
			format(string, sizeof (string), "[AdminCmd] Der Spieler %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",gkick,kicker,reason);
   			PlayerInfo[id][pBan] = 1;
   			format(PlayerInfo[id][pBanG],sizeof(text), "%s", reason);
   			format(PlayerInfo[id][pBanA],sizeof(kicker), "%s", kicker);
			SendClientMessage(id, COLOR_RED, text);
			SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
			BanLog(string);
        }
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
		}
	}
	return 1;
}
MFG
ps. Der Bann an sich geht !
 
		 
		
		
	 
			
									
		 
  
 



