HI,
Bei meinem Bannbefehl wird irgendwie nicht der richtige Banngrund und Ausführende Admin gespeichert, nur komische Zahlen.
dcmd_ban(playerid, params[])
{
new id, text[256];
new string[256];
new reason[64];
if (sscanf(params, "uz", id, reason)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /ban [SpielerID] [Grund]");
else if (id == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(id) || PlayerInfo[id][pAdmin] > 5) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Dieser Spieler kann nicht gebannt werden. ::*");
else if(strlen(reason) < 4) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Die Nachricht muss mindestens 4 Buchstaben haben! *::*");
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 2)
{
new gkick[MAX_PLAYER_NAME];
new kicker[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, kicker, sizeof(kicker));
GetPlayerName(id, gkick, sizeof(gkick));
// BanEx(id, reason); // Hiermit wollte ich das nicht machen ..
format(text, sizeof (text), "[AdminCmd] Du wurdest von %s gebannt. Grund: %s",kicker, reason);
format(string, sizeof (string), "[AdminCmd] Der Spieler %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",gkick,kicker,reason);
PlayerInfo[id][pBan] = 1;
format(PlayerInfo[id][pBanG],sizeof(text), "%s", reason);
format(PlayerInfo[id][pBanA],sizeof(kicker), "%s", kicker);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, text);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
BanLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
}
}
return 1;
}
MFG
ps. Der Bann an sich geht !