Kirmes auf Black Star Roleplay (vom 7.10 bis 9.10.2011)

  • geile Idee.. denke werde mal vorbei kommen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sieht schonmal NICHT schlecht aus... !
    Wenna nen Scripter sucht.. fragt nur.. für sowas innovatives hält man gerne her ;)

  • Straßenfest ? Kann man sehen, wie man(n) will.. Ist eine Kirmes kein Straßenfest?! ;)



  • Hi es ist 15 Uhr und jetzt Startes das Kirmes Los Santos Fest



    Ihr seid alle eingeladen Fraktion sind auch noch frei also lassen wir mal die Party steigen morgen wird noch ein Breakdance da zu kommen. Und zu 50% das riesen rad zu bewegung gebracht.




    Server: 91.194.84.132:8543
    Ts3: s1.kevinterra.de:9985
    Forum: http://www.BlackStar-rl.qq-pp.de




    Ihr seid alle eingeladen kommt auf unseren Server ins Ts3 und schau ins Forum vorbei.




    Viel Spaß wünscht euch das Black Star Roleplay Team

  • Ist ne geile idee !
    Aber nicht viel .
    Nur gemappt !
    Aber ein vorbei schauen lohn sich .


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Also ich "bewerte" es mal
    Die Idee an sich eine Kirmes zu machen ist recht gut. //Bewertung Idee:8/10
    Die Objekte sind auch eigentlich sehr gut gewählt,aber etwas unordentlich hingemappt. //Bewertung Map:7/10
    //Bewerung Sauberkeit:4/10 sry :(


    Naja ich find es ist eine nice Idee aber bis jetzt kann man ja nur rumlatschen und Kart fahren(Autoscooter)


    P.S. Was sind das am Ende für leere Hallen?

  • Da soll ein Festzelt sein aber das kommt noch rein morgen kommt ja vll. noch ein Breakdance rein

  • Also mich Spricht das jetzt nicht so an.
    Habe nur das Auto Scooter gesehen, und das als einziges in der Kirmes.


    aber Vorbeischauen kann man Trozdem =)

  • Meine Meinung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Idee
    2. Durchführung
    3. Tipps


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Idee
    Ich finde das es eine sehr gut Idee ist. Der Ort ist gut gewählt und es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten um an seinen Zielort zu kommen, wenn die Straße gesperrt ist.
    Die Idee mit den Festzelt finde ich gut, mal etwas anderes als immer nur was auf der Straße.


    2. Durchführung
    Die Durchführung ist meiner Meinung nach, etwas schief gelaufen. Ich finde so ein Fest sollte, wenn es bei einen großen SA-MP Forum angekündigt wird auch laufen und alles sollte fertig sein, damit in den 3 Tagen nicht so ein Stress entsteht. Siehe das Riesenrad...


    3. Tipps
    An eurer Stelle würde ich vllt. die Stände ändern. Dass man z.B. an den Ständen essen kaufen kann, ggf. irgendwelche anderen inovativen Ideen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    MfG.
    DeepSeak