Jinan Qingqi Roller / Mokick

  • Guten Tag, schon fast Abend allerseits,



    ich wollte euch jetzt hier mal nach diesem Roller Fragen, genauer gesagt, nach einem Problem, was ihr eventuell kennen könnten...



    Und zwar, wenn ich den Roller starte, dann passiert da so gut wie gar nichts, mit Kickstarter geht er an, aber nur wenn ich auf Gas bleibe, dennoch dreht er net die Räder..


    Wenn ich wieder runter gehe und er dann die Räder dreht und ich dann gas gebe, fährt er ziemlich schnell, aber nun wenn ich aufhöre, dann geht er aus....


    Das heißt, entweder er ist schnell oder er bleibt stehen und geht aus..


    Ich habe den Zylinderkopf auseinander genommen "er war verdreckt" hab ihn geputz und eingebaut, nun muss ich nur noch tanken und schauen ob der funkt...



    Ich möchte gerne erfahren, woran es liegt, dass er jetzt so ist...


    Mein 2 Roller ist von der Selben Marke und funktioniert einwandfrei :D


    // Bilder werden natürlich folgen.....


    #JoKer