Las Venturas Team Death Match 2.9.3 online

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    hiermit zeige stelle ich ihnen das alte Streets of New Life Deathmatch Las Venturas Team Death Match Version 2.9.3vor. Es ist nicht alleine von mir gescriptet worden. Mir wurde unter die Arme gegriffen, da dies einer meiner ersten Gamemodes ist. Nunja zuerstmal zum Script selber:


    Das Script spielt in Las Venutras. Es gibt 3 Gruppen, Polizei,Mafia und Zivilisten.Diese bekämpfen sich.Wenn jemand stirbt kriegt der "Mörder" das Geld was derjenige auf der Hand hatte.Bei jedem Login kann man sich eine Gruppe aussuchen.Zudem gibt es einen versteckten Healpunkt,wo man sich kostenlos healen kann
    Das Script hat nur 492 Zeilen.


    Es muss der Ordner Spieler unter Scriptfiles erstellt werden, da es sonst die Userdaten nicht gespeichert werden.
    Zu den Credits:
    Das Orginal Script ist von GSR|Honig. Ich habe es soweit editiert und verbessert. (Script mitlerweile ohne Teile von GSR|Honig
    Gen3ration hat mir auch unter die Arme gegriffen, wenn ich Probleme hatte. Danke an dieser Stelle.



    Dieses Script beinhaltet bereits die 0.3d Funktion "Radio", diese ist aber im moment ausgeblendet.


    [s]Pastebin // Veraltet!
    Download // Veraltet!


    Es wird keine Updates geben! Da ich dieses Script aufgebe auf Grund von Zeitmangel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kaster



    Update auf Version 2.9.1



    So nach Längerer Zeit gibt es nun ein Update... Dieses Update ist jetzt über die Zeit in 2 Wochen entstanden.. Habe nicht die ganze Zeit daran geschrieben sondern höchstens 5 -10 min Pro Tag


    Undzwar Update auf Version 2.9.1(Only 0.3d R1 ! Dürfte Allerdings auch auf R2 funktionieren)
    [tabmenu]

    [tab= Benötigte Includes]

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Dudb>
    #include <JunkBuster>
    [tab= Changelog]
    Der Changelog
    [subtab= Teams]
    Es gibt nun 5 Teams
    #define TEAM_ZIVILISTEN 0
    #define TEAM_COPS 1
    #define TEAM_MAFIA 2
    #define TEAM_NUTTE 3
    #define TEAM_NERDS 4
    #define TEAM_ABENTEUER 5
    [subtab= Funktionen]
    - Radio eingefügt(8 Radio Sender)
    -mehrere Neue Befehle
    - Alle Admin Befehle nur noch als Rcon Admin, wenn nicht Rcon Admin versucht einen Admin Befehl zumachen wird der Name in die ServerLog geschrieben
    Das sieht dann so aus:
    SpielerName hat versucht den /gmx Befehl zu nutzen
    - Anti Spawn Kill

    [tab= Gefundene Bugs]
    Manchmal kann man sich nicht einloggen
    [tab= Geplant für nächste Version]
    Zur Zeit nichts.
    [tab= Pastebin]
    http://pastebin.com/e9zzEJyY
    [tab= Download aller Dateien]
    Folgt


    [/tabmenu]



    Bugfix Version 2.9.3:
    Es gibt nun doch wieder Updates für dieses Script. Ist jetzt zwar nichts großes allerdings läuft nun alles ;)

    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Changelog Version 2.9.3 Beta");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"- Bugfixes (/Sex Befehl)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"-Abenteurer Base verlegt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"-(Anti Team Kill und Anti Spawn Kill)");


    Pastebin
    Download Gesamtpacket (Windows)


    Post oben ist bereits Editiert. Sonstige Bugs bitte absofort via PN (Bald folgt für Bugreport ein eigenes kleines System.


    MfG
    G-Mac_x3


    Edit: Neuste Version Online| Änderung des Namens


    Edit:Hinfällig = abcd Rechtschreibfehler


    Edit 3: Neuere Version, hatte GSR Honig in den Credits vergessen...sry
    // Edit4: Version 2.9.3

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    5 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Warum bietest du uns ein Script mit

    an?

    deiner Meinung nach muss ein Script also mehr als 10 k zeilen haben oder? es gibt auch Script die nicht so viele Funtkionen haben aber trotzdem gut sind

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sorry aber das script gefällt mir nicht so aber zwar das es schon etwas ist gebe ich dir 5/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nein nein das ist das Alte Script vom SonL Deathmatch..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • #pragma tabsize 0
    #pragma unused strtok

    nicht gerade professional. Du solltest dir übrigens angewohnen deinen Code korrekt einzurücken.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So nach Längerer Zeit gibt es nun ein Update... Dieses Update ist jetzt über die Zeit in 2 Wochen entstanden.. Habe nicht die ganze Zeit daran geschrieben sondern höchstens 5 -10 min Pro Tag


    Undzwar Update auf Version 2.9.1(Only 0.3d R1 ! Dürfte Allerdings auch auf R2 funktionieren)
    [tabmenu]

    [tab= Benötigte Includes]

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Dudb>
    #include <JunkBuster>
    [tab= Changelog]
    Der Changelog
    [subtab= Teams]
    Es gibt nun 5 Teams
    #define TEAM_ZIVILISTEN 0
    #define TEAM_COPS 1
    #define TEAM_MAFIA 2
    #define TEAM_NUTTE 3
    #define TEAM_NERDS 4
    #define TEAM_ABENTEUER 5
    [subtab= Funktionen]
    - Radio eingefügt(8 Radio Sender)
    -mehrere Neue Befehle
    - Alle Admin Befehle nur noch als Rcon Admin, wenn nicht Rcon Admin versucht einen Admin Befehl zumachen wird der Name in die ServerLog geschrieben
    Das sieht dann so aus:
    SpielerName hat versucht den /gmx Befehl zu nutzen
    - Anti Spawn Kill

    [tab= Gefundende Bugs]
    Manchmal kann man sich nicht einloggen
    [tab= Geplant für nächste Version]
    Zur Zeit nichts.
    [tab= Pastebin]
    http://pastebin.com/e9zzEJyY
    [tab= Download aller Datein]
    Folgt


    [/tabmenu]


    Erster Post wird editiert


    Edit 2 neue Version Siehe oben

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    2 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Wo bin ich in den Credits? D: Das Grundgerüst ist von mir:
    http://pastebin.com/5bJ932CF


    Zitat

    • SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Script ist Copyright by G-Mac_x3");

    • SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Er hat dieses Script geschrieben alleine!");

    • SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Version 2.9");

    • SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"- Man kann nun nur noch alle 3 Minuten /heal machen");

    • SendCli

    X(

  • Du bist doch drin?!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Nö, hier seine Version:


    http://pastebin.com/hNPhNy0U


    und hier meine (das Grundgerüst):


    http://pastebin.com/5bJ932CF




  • ups habe ich dich ausversehen doch rausgekickt... ja ich lads neu hoch moment


    Edit im Text biste es aber


    Zitat

    Das Orginal Script ist von GSR|Honig. Ich habe es soweit editiert und verbessert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Joa das im Text meinte ich auch Honig ;)

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Es gibt nun doch wieder Updates für dieses Script. Ist jetzt zwar nichts großes allerdings läuft nun alles ;)

    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Changelog Version 2.9.3 Beta");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"- Bugfixes (/Sex Befehl)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"-Abenteurer Base verlegt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"-(Anti Team Kill und Anti Spawn Kill)");


    Pastebin
    Download Gesamtpacket (Windows)


    Post oben ist bereits Editiert. Sonstige Bugs bitte absofort via PN (Bald folgt für Bugreport ein eigenes kleines System.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen