Hallo Breadfish,
hiermit zeige stelle ich ihnen das alte Streets of New Life Deathmatch Las Venturas Team Death Match Version 2.9.3vor. Es ist nicht alleine von mir gescriptet worden. Mir wurde unter die Arme gegriffen, da dies einer meiner ersten Gamemodes ist. Nunja zuerstmal zum Script selber:
Das Script spielt in Las Venutras. Es gibt 3 Gruppen, Polizei,Mafia und Zivilisten.Diese bekämpfen sich.Wenn jemand stirbt kriegt der "Mörder" das Geld was derjenige auf der Hand hatte.Bei jedem Login kann man sich eine Gruppe aussuchen.Zudem gibt es einen versteckten Healpunkt,wo man sich kostenlos healen kann
Das Script hat nur 492 Zeilen.
Es muss der Ordner Spieler unter Scriptfiles erstellt werden, da es sonst die Userdaten nicht gespeichert werden.
Zu den Credits:Das Orginal Script ist von GSR|Honig. Ich habe es soweit editiert und verbessert. (Script mitlerweile ohne Teile von GSR|Honig
Gen3ration hat mir auch unter die Arme gegriffen, wenn ich Probleme hatte. Danke an dieser Stelle.
Dieses Script beinhaltet bereits die 0.3d Funktion "Radio", diese ist aber im moment ausgeblendet.
[s]Pastebin // Veraltet! Download // Veraltet!
Es wird keine Updates geben! Da ich dieses Script aufgebe auf Grund von Zeitmangel.
Mit freundlichen Grüßen
Kaster
Update auf Version 2.9.1
So nach Längerer Zeit gibt es nun ein Update... Dieses Update ist jetzt über die Zeit in 2 Wochen entstanden.. Habe nicht die ganze Zeit daran geschrieben sondern höchstens 5 -10 min Pro Tag
Undzwar Update auf Version 2.9.1(Only 0.3d R1 ! Dürfte Allerdings auch auf R2 funktionieren)
[tabmenu]
[tab= Benötigte Includes]
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <Dudb>
#include <JunkBuster>
[tab= Changelog]
Der Changelog
[subtab= Teams]
Es gibt nun 5 Teams
#define TEAM_ZIVILISTEN 0
#define TEAM_COPS 1
#define TEAM_MAFIA 2
#define TEAM_NUTTE 3
#define TEAM_NERDS 4
#define TEAM_ABENTEUER 5
[subtab= Funktionen]
- Radio eingefügt(8 Radio Sender)
-mehrere Neue Befehle
- Alle Admin Befehle nur noch als Rcon Admin, wenn nicht Rcon Admin versucht einen Admin Befehl zumachen wird der Name in die ServerLog geschrieben
Das sieht dann so aus:
SpielerName hat versucht den /gmx Befehl zu nutzen
- Anti Spawn Kill
[tab= Gefundene Bugs]
Manchmal kann man sich nicht einloggen
[tab= Geplant für nächste Version]
Zur Zeit nichts.
[tab= Pastebin]
http://pastebin.com/e9zzEJyY
[tab= Download aller Dateien]
Folgt
[/tabmenu]
Bugfix Version 2.9.3: Pastebin Post oben ist bereits Editiert. Sonstige Bugs bitte absofort via PN (Bald folgt für Bugreport ein eigenes kleines System.
Es gibt nun doch wieder Updates für dieses Script. Ist jetzt zwar nichts großes allerdings läuft nun alles
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Changelog Version 2.9.3 Beta");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"- Bugfixes (/Sex Befehl)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"-Abenteurer Base verlegt.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"-(Anti Team Kill und Anti Spawn Kill)");
Download Gesamtpacket (Windows)
MfG
G-Mac_x3
Edit: Neuste Version Online| Änderung des Namens
Edit:Hinfällig = abcd Rechtschreibfehler
Edit 3: Neuere Version, hatte GSR Honig in den Credits vergessen...sry
// Edit4: Version 2.9.3