[Suche]Das Xenon-Reallife Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • gibts das überhaubt? ich denke mal das das Selfmade ist.. frag doch bei denen im Forum nach oder nutze die SuchFunktion

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja könnte villeicht ein guter scripter das nach scripten? plss?

  • warum sollte das jemand machne? lern doch selber scripten und Kopiere dann nen server


    naja vote4close

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Nunja ich kann zwar scripten nur nicht so gut und ich bitte euch könnte mir ein guter scripter sowas scripten? PLS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das is selfmade:


    1. Möglichkeit: Lern Scripten


    2. Möglichkeit: Frag bei denen nach!


    3. Möglichkeit: Mach gar nichts von beiden und kauf dir ne Tüte Pawno

  • Haha einfach nur lustig.


    Wieso sollten die ihr Script veröffentlichen?
    Wieso sollte dir jemand es nachscripten?
    Such doch ein anderes Script - und wenn du
    Scripten kannst du lerne es besser, wenn du's nich
    sehr gut kannst. Es ist schade was für Kinder man hier
    in Breadfish findet. Mir persönlich geht mir der begriff
    Kiddy echt aufn sack. Aber hier zu muss ich mal sagen: Ich denke du bist eins.


    Lg

    Was wenn er an einer Überdosis stirbt ....?


    Achja , das hier ist ja nicht Getalife :)

  • 3. Möglichkeit: Mach gar nichts von beiden und kauf dir ne Tüte Pawno




    HAHA Beste