Hallo Com,
Ich suche einen Header für mein Forum. Es sollte zu diesem Desing passen und auch in der Größe sein.
Drauf stehen sollte "Revolution Roleplay" und als "Slogan": "Nothing is Impossible".
Es sollte eine 3D schrift sein wenns geht. PN micht
-
-
Hab mal was für dich:
gidf.de//edit
ahja die WBB Lizenz ist ja mal voll Illegal :O
nichts neues -
wieso ist die lizens illegal?
wie meinst n das?
-
wieso ist die lizens illegal?
wie meinst n das?
sein Forum (WBB3.1.3) illegal
kann zu einer seehr hohen Strafe führen -
Es ist nicht illegal eine alte Version zu benutzen wenn er eine Lizens hat .. aber wenn nicht dann ..
-
Es ist nicht illegal eine alte Version zu benutzen wenn er eine Lizens hat .. aber wenn nicht dann ..
Das ist Illegal glaub mir
btw, Luca hast ne PM -
So lieber Modern. Hör einfach auf zu Spammen. Ich habe mir damals als die 3.1.3 rauskamm, eine Lizence gekauft.
Seit dem her, benutze ich das Forum, Alles was ich ändere sind die Domains. Ich verstehe deshalb nicht wo dein Problem NUN WIEDER
liegt. Ich suche nur einen Header -
So lieber Modern. Hör einfach auf zu Spammen. Ich habe mir damals als die 3.1.3 rauskamm, eine Lizence gekauft.
Seit dem her, benutze ich das Forum, Alles was ich ändere sind die Domains. Ich verstehe deshalb nicht wo dein Problem NUN WIEDER
liegt. Ich suche nur einen Header
Luca ich habe alles im Verlauf verarsch hier keine Kiddys
hast ne PM da istn Header -
Jap allerdings habe n Header von dir zugeschinkt bekommen, denn ich jetz mit Freunde melden werde
-
Jap allerdings habe n Header von dir zugeschinkt bekommen, denn ich jetz mit Freunde melden werde
Okay, mach das viel Spaß
Kiddie... -
Ich habe keine Ahnung warum er den Hintergrund nicht Transparent setzt. Musst du mal selbst versuchen.
Habe es mit unterschiedlichen Programmen und mehreren Ebenen versucht... hilft nichtsNaja, hoffe es gefällt dir
-
Danke Gangsta!!
Und Modern ich hoffe du wirst aus der Comunity ausgeschlossen, dann hat man endlich mal seine Ruhe hier
Kann geclosed werden -
PS: Kannst deine Copyright draufsetzen der Header ist geschenkt
-
Wenn du möchtest,
warte bis Morgen ab (15 Uhr) dann entwerfe ich dir gerne einen neuen.Aber ich habe dir doch mal einen gegeben. c.C
Was wurde aus dem?