[HELP] Compilieren Error Obwohl das Kein Error ist?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Erstmal Wollte Grade Compilieren und dann Kommt das Hier

C:\Users\JustinLäuft\Desktop\mein server\gamemodes\R4Ev1.5.pwn(881) : error 001: expected token: ";", but found "return"

1 Error

Ja und In Der Zeile Habe ich das Hier Also Das Return 1; ist gemeint denke ich aber da Habe ich ein ";" Und alles Richtig Seht Selber:

public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast den Vorgang Abgebrochen und Wurdest Gekickt!");
    Kick(playerid)
    return 1; // Hier ist der Fehler :), Aber es ist doch Alles Richtig oder Nicht? :O
    }

• public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast den Vorgang Abgebrochen und Wurdest Gekickt!");
    Kick(playerid)
    return 1; // Hier ist der Fehler :), Aber es ist doch Alles Richtig oder Nicht? :O
    }

Wenn mich nicht alles täuscht war der return 1; falsch eingerückt,
    wenn nicht bitte korrigieren...

• Hoffe konnte helfen :)