Gruppe gebannte User farblich markieren

  • Hey Leute,
    Seit der Neuinstallation des Forums (evtl. sogar seit der Veränderung des Verwarnsystems) werden gebannte User nicht mehr der Gruppe "GESPERRT" zugeordnet. Ich würd mich freuen, wenn man das wieder einrichten kann.
    So würde das wieder einheitlich aussehen und man kann leichter erkennen wer gesperrt ist.


    Lg Snail


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn man nur eine Gruppe GESPERRT anlegt und dort dem Nutzer alle Rechte enzieht, hat er weiterhin alle Rechte, da er durch die Aktivierung seines Accounts doch "Mitglied" ist.
    Aus der Registrierte User Benutzergruppe kann man niemanden rausnehmen, es sei den man deaktiviert die Person eben wieder.. :P


    Somit bringt das Schloss eh viel mehr :)

  • Wenn ich Benutzer sperre, dann benutze ich schon immer das Schloß und gleichzeitig verschiebe ich ihn in die gesperrt-Gruppe, nur um ihm dann hinterher den gesperrt-Ranggrafik zu geben. Also beides. Wäre toll wenn sich Teammitglieder auch die Mühe machen würden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • wiekann man das eig machen das der name druch gestrichen ist wie es früher war ?

  • Aufgrund der Tatsache dass wir wieder Plugins installieren können schlage ich die Entwicklung eines Plugins vor dass Benutzer bei dem Ban Event auch direkt in die Benutzergruppe GESPERRT inkl Rangfarbe verschiebt.

    Gerne, entwickelst du es? :)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • In deinem eigenen Forum oder was?
    Dafür brauchst du WBB3, da in die Benutzergruppenbearbeitung gehen und Farbe festlegen


    ich habe wbb3 was muss ich tun ^^ das der name druch getrichen wird? mit benuzer grupen farblich markiren habe ich