Frage zu 0.3d

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Comunity,


    Ich habe eine frage. Ich editiere mit einem Editor die Map von SA und lösche das Rathaus in LS. Dort möchte ich natürlich was neues hinmappen. Aber wie :o= In MTA ist das Rathaus ja noch da.
    Hoffe auf schnelle Lösungen.


    Mfg

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Den Mapeditor habe ich ja, aber kann man mit dem auch Mappen? :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Gefunden und klappt soweit, aber ne Liste der Objecte wie bei MTA gibts nicht oder?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • und ich nehme an, Möglichkeiten das ganze mit MTA zumappen gibts nicht? :s

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mir ma bitte einer sagen wie man mit MTA die Standart Obj. loswird ?
    Ganz ehrlich solange der SAMP Editor nicht flüssiger läuft und ne anständige Obj. Liste anbietet will ich den wirklich nicht benutzen.
    Ich hab nichts gegen den Editor ansich, aber die 2 Sachen stören mich so sehr das ich dann doch beim MTA bleibe.


    Und scheinbar geht das mit dem Löschen in MTA ja wenn auch nicht 100%ig gut.
    Also pls : WIe geht das in MTA!


    ^^ Danke schonma.
    Kagayushi

  • Ich denke mal in MTA gar nicht. Der MTA Map-Editor ist vorgesehen für MTA-Server, wir benutzen ihn halt trotzdem, und konvertieren dann die Map für Pawn um. Und da MTA gar nicht die Funktion bietet, wirds da glaub ich auch keien Möglichkeit geben Standardobjekte zu entfernen.



  • Gar nicht.


    Du kannst verschiedene Rendereinstellungen ändern, sodass der Editor nicht mehr ruckeln sollte. Das mit der Objektlist ist schade, aber nicht zu ändern. Entferne halt das Objekt mit dem SA:MP Editor und mappe dann mit MTA an der Stelle was neues.

  • Wie kommt es dann, dass einige User schreiben das bei ihnen das Low-Poly Modell noch drin ist und diese dann als antwort bekommen sie sollen mit dem SAMP Map Editor statt mit dem MTA die Objecte Löschen?
    Das klingt für mich so als könne man mit MTA Löschen, aber MTA löscht bei manchen Objecten die Low-Poly Modelle nicht.



    @Blood:
    Mit SAMP löschen und mit MTA an der Stelle Mappen is ne Dumme Idee^^
    Wie soll ich denn im MTA Mappen wenn dort noch nen Haus mitten im Weg ist.


    Und wie gesagt das muss ja gehen sonst würden hier einige nicht sagen: "Nimm nicht den MTA zum Objekte löschen. Der löscht einige Low-Poly Modelle nicht!".