Scripter um GF Edit auf 0.3c anzupassen

  • Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir "meinen" GF Edit der Aktuell auf 0.3a läuft so fertig macht, dass alles mit 0.3c funktioniert.
    Wenn ich o.3c downloade und alles neu Compile bekomme ich nen haufen Errors, wovon ich (noch) keinen Plan habe :D


    Es ist ein GF edit, was es hier im Forum mal zum Saugen gab. Ist aber schon lange her, und wurde auch gelöscht. Hatte es aber noch aufm PC.


    Da ich nicht weiss, was man für soetwas ausgibt, sagte ich einfach mal Preis nach Absprache.


    Es ist mein erster Versuch nen Server aufzubauen, und ja ich weiss GF bla blub bläh. ---> Mir wayne. Zum lernen reichts :D


    Und um euch direkt die luft aus den Segeln zu nehmen, ich weiss, dass ich anfangen könnte zu lernen indem ich das selber mache, aber das soll mir bitte jemand machen.


    ICQ, MSN etc pp alles vorhanden.


    Der "Umbau" wird übrigens per Teamviewer stattfinden. auch wenn es das Script mal zum Download GAB, gebe ich es nicht weiter =)


    EDIT:// Titel

    Einmal editiert, zuletzt von usekevin ()

  • Dann Poste mal bite die Errors mit dem Komigen dingen,wo man Pawn codes reinamchen kann


    also "In die mitte hier wo mein text steht,mit [pwn]"//Schreibe das weil du erst 5 beiträge hast,weis nicht ob du weisst wie das geht xD [/pwn]

  • C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(435) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(3995) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4136) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4142) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4156) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4167) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4178) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4195) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4206) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4217) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4234) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4245) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4256) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4265) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4289) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4340) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(4392) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(14323) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(14329) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(14379) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(17604) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(17606) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(20884) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(20887) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(20892) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(20883) : warning 203: symbol is never used: "d"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(21793) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(22543) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Steht ja sogar dick "PWN" drauf :D


    Hatte dich ma bei ICQ hinzugefügt, geht vielleicht etwas einfacher zu Quasseln^^


    // Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von usekevin ()

  • C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(17606) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle" C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(20884) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"


    aber mnach diesen bzw den anderen, heißt das eher, das die includes fehlen? Pack mal die 0.3c include wenn du runtergeladen hast, alle in deinen pawno include ordner dann müsste es gehen