Beiträge von usekevin

    Nabend alle zusammen.


    Folgendes Problem.


    Wenn ich zB einen Gamecrash bekomme, bekommt derjenige der nach mir Joint meine Daten.
    Sprich, er hat mein Geld, mein Level usw. Nur sein Nick und Name bleiben gleich.


    Wenn der Save Timer dann durchläuft ist auch alles auf seinen Account übertragen.


    Das Script läuft auf MYSQL.


    Dies liegt daran, dass in unserem Script unter "OnPlayerDisconnect" eine Funktion ausgeführt wird,
    die wichtige Spielerbezogene Variablen (z.B. SpielerXY[playerid][WERT]) resetet. Sollte nun nach einem Crash und vor dem "wirklichen"
    verschwinden dieses Spielers vom Server ein anderer Spieler connecten, dann übernimmt jener die Daten des "Gecrashten".


    Wie bekommen wir es nun hin, dass dies nicht geschieht?
    haben alles mögliche durchgekaut, aber nichts gefunden was Hilft




    E: Rechtschreibung und Text hinzugefügt

    jo, hast Recht. Hätte mir eigentlich sofort auf / einfalle müssen. Trotzdem Danke.


    Nun funzt das FS soweit auch, bis auf das der erste Checkpoint kurz Sichtbar wird bei 1 Sekunde "Zeit bis zum Event" und danach verschwindet :(

    Ja sorry, meinte auch Warnings.


    Jo, nur kA wie ich die wegbekomme. Wenn jemand sowas zur Verfügung stellt sollte es eig keine Warnings geben, ODER es zumindest dabei stehen ^^

    Bekomme 21 Errors :(


    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(71) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(74) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(101) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(132) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(142) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(146) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(164) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(165) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(239) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(240) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(242) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(246) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(250) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(265) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(271) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(323) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(354) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(360) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(388) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(401) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\samp03dsvr_win32\filterscripts\event.pwn(408) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    21 Warnings.

    Soweit klar wie du das erklärt hast. Danke dafür erstmal.


    Allerdings schnalle ich das noch nicht ganz.


    Also was wo hin soll ist klar, aber wie mache ich das mit den Publics?


    Kannst du mir das ggf vormachen?


    Das wäre das Object:
    CreateObject(10823, 2534.86, -3173.60, 26.60, 0.00, 0.00, 182.00);


    und dies muss auf diese Position:
    CreateObject(10823, 2534.86, -3173.60, 85.6000, 0.00, 0.00, 182.00);



    Kenne das bisher nur mit Toren, alelrdings mit nem Befehl, bzw ner Taste (Hupe) zum Öffnen.

    Nabend alle zusammen.


    Ich würde gerne eine Brücke machen, die sich alle X Minuten Automatisch öffnet und nach X Min wieder schliesst.


    Allerdings habe ich keinen blassen schimmer, wie ich dies angehen muss, und auch google hat nichts Ausgespuckt (oder ich google verkehrt^^)


    Wäre nett, wenn mir das jemand erklären oder Fertig Basteln kann ^^


    Danke schon mal

    Nabend alle zusammen.


    ich würde gerne das Große Schiff welches in San Fierro am Hafen steht (gegenüber vom SFPD der Flugzeugträger) beweglich machen so wie es bei dem Piratenschiff ist.


    Die Objekte Auszutauschen ist ja nicht sonderlich schwer, allerdings tauchen in dem FS welches ja Standardmäßig dabei ist 25 Koordinaten auf.
    Ich vermute einfach mal, das dass dieKoordinaten sind, wo das Schiff halt dann in eine Kurve fährt etc.


    Wenn ich jetzt aber zB den Flugzeugträger dafür verwende, wie bekomme ich die Koordinaten? Muss ich den an jede Position aufbauen, ODER reicht es wenn ich die Positionen abschwimme oder mit nem Boot abfahre?


    Finde leider nichts darüber... :(

    Wieso sollten die Admins etwas sagen?


    Wenn von denen mal jemand Antwortet was eher selten vorkommt, bezweifele ich, dass du einer drauf eine Antwort von denen bekommst. Meistens sind die im Scripting Bereich am Antworten

    Keiner. Müsstest mir schon Vertrauen, bzw wir müssten nen Kompromiss finden.


    Ich mein, ich bin kein kleines Kind oder so. Ich muss also auch nicht Mami dafür Anschnorren :D


    Wenn du willst kannste mir ja mal auf unser TS kommen. 85.214.120.86


    Dann kann man mal in ruhe Quasseln.

    Oh man..



    Seht ihr da iwas von Gang Zonen? Die Funktion CreateDynamicRectangle ist einfach nur da um eine rechteckige Area zu erstellen, wo man dann abfragen kann ob jemand drin ist..


    Deswegen fragte ich ja, ob jemand nen Streamer kennt, und bisher hat BlackAce auch immer recht gehabt wenn er etwas geschrieben hat.