Hi,
hab da ein kleines Problem.
Ich möchte das Piloten beim Spawn ein Menü angezeigt bekommen, wo sie auswählen können, auf welchem Airport die spawnen.
Das funktioniert, nur bekommen irgendwie alle Klassen das Menü angezeigt...
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPlayerTeam(playerid)==TEAM_PILOT) {
}
else {
ShowMenuForPlayer(Airport, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2639.6501,1394.2708,7.10256, 2.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Version: 0.3");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Lies die /regeln!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /cmd fur die Commands ein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Viel Spaß!");
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
gPlayerClass[playerid] = classid;
/////////////////////////////////////TEAMS/JOBS//////////////////////////////////////////
if(classid == 5)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
//gTeam[playerid] = TEAM_PILOT;
SetPlayerTeam(playerid, TEAM_PILOT);
}
Was ist da falsch?