Dark-Trigardon Script (Selfmade Release oder 1.5)

  • Hallo Breadfish,


    Ich suche das Dark-Trigardon Script.. am besten das Selfmade Release oder V. 1.5 (Ich habe es selbst gedownloadet das V 1.5 aber es hat ca. 394 warnings)...


    Ich habe mir 2x 25€ Paysafecard gekauft und weiß nicht wohin damit, deshalb würde ich denjenigen 1x 25€ anbieten..
    Bitte per PM melden

  • Melde dich bei mir ich entferne dich Warnings schnell für dich :D

  • ich würds dir umsonnst machen, alle Warnings raus. Ich klaue das Script net, da ich es nicht brauche.



    MFg
    Edit: ich klaue niemals Scripts.. ich brauche die net, da ich DM Fan geworden bin

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe das Script um 20 Euro gekauft
    Falls es wer weitergibt. Viel Spaß
    Nemesus weiss schon bescheid.


    Dark - Trigardon Reloaded V.1.0


    by Nemesus & sHoOTi


    http://nemesus.de


    http://dtreloaded.nemesus.de


    Lizens :


    Du darfst nicht :


    Das Script weitergeben,verkaufen zum download stellen
    oder die Copyrights löschen.


    Du darfst :


    Das Script auf deinem Server benutzen & editieren.


    Viel Spass


    Dark-Trigardon Reloaded

  • ich würde mich direkt an Dark Trigardon wenden. Da viele unzuverlässige Leute hier (z.B. 3D.) wollen dir nur das Script klauen


    lg Ukra


    Alter das reicht mir langsam mit dir du gehst mir auf den Sack man.


    /edit Threadersteller


    Falls du wirklich hilfe benötigst bin ich für dich da -.-

  • Hey Jamal,


    Ich würde dir versuchen zu helfen.


    Kann dir nicht garantieren das die Warnings alle weg gehen aber wenn du Interesse hast -> PN Mit TV Daten.


    Klauen ? Brauch das Script nicht... Habe alles was ich brauch ^^ SoL (Original) | RGR | Mein Selfmade |DGG Edit usw ^^


    MfG.
    Me

  • Lasst doch einfach mal jetzt 3D inruhe .. ich weiß echt nicht wo das problem liegt.. ich glaube frogger
    du bist ehere der Betrüger... also Sei mal leise und mahc dein pc aus und lass uns alle
    inruhe !!
    ________________________________________________________________________________________________


    Hm schon fail.. wenn du es hier verkaufst und es eig garnicht darfst ^^ ;)


    MFG Rapture

  • Ich könnte dir deine Warnings Entfernen Poste sie mal schnell ich sage dir was da ran nicht geht.


    Die meisten Warnings in den Script sind das die Befehle new... nicht mehr Verwendet werden.


    Einfach nur suchen löschen Fertig.

  • Ich weiß selbst das 3D kein betrüger ist ;) und jetzt hört was jemanden zu beschuldigen, ich weiß wenn ich vertraue und wenn nicht.

  • Wie gesagt lass sie nicht auf deinen PC oder so sondern Poste die Warnings. (Never Used) Darf am meisten da sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen