Wo liegt das Problem ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/dm", cmdtext, false)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1211.4836,-890.5573,42.9204);
    SetPlayerSkin(playerid, 19);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist jetzt in der Deathmatch Zone");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast Armour,Deagle und eine MP5");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "mit /dmverlassen Kannst du die Deathmatch Zone Verlassen");
    return 1;
    }


    }



    Kann mir wer sagen wo mein Problem ist ?...
    weil der server ladet auch nichtmal die neuen edits.. sprich anscheind nicht die neue .amx
    oder .pwn.. also ich mache z.B neue Befehle rein oder so.. aber er aktualisiert auch nichts... beim restart
    vom server..
    Pls hilfe

  • Zum 2.Mal, was sollen wir machen, wenn dein Server die neuen Daten nicht ladet? Außerdem, wo hast du denn dein Server? Homeserver?

  • Alles versucht.. :( nichts funzt...
    ich weiß echt nicht wieso das net geht.. aufjeden fall .... habe ich 6 warns im script ?
    hat das damit was zu tun ?




    C:\Users\Theis\Desktop\Server\gamemodes\Anfang.pwn(40) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Theis\Desktop\Server\gamemodes\Anfang.pwn(41) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Theis\Desktop\Server\gamemodes\Anfang.pwn(113) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Theis\Desktop\Server\gamemodes\Anfang.pwn(113) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Theis\Desktop\Server\gamemodes\Anfang.pwn(137) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Theis\Desktop\Server\gamemodes\Anfang.pwn(148) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.

  • Machs so:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/dm", cmdtext, true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1211.4836,-890.5573,42.9204);
    SetPlayerSkin(playerid, 19);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist jetzt in der Deathmatch Zone");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast Armour,Deagle und eine MP5");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "mit /dmverlassen Kannst du die Deathmatch Zone Verlassen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramino ()

  • Das ist Falsch :
    if(strcmp("/dm", cmdtext, false)==0)


    Das ist Richtig :
    if(strcmp("/dm", cmdtext, true)==0)

    I - Am - so ....

    ┏━━━┓
    ┃┏━━┛
    ┃┗━━┳━━┳┳━━┓
    ┃┏━━┫┏┓┣┫┏━┛
    ┃┗━━┫┗┛┃┃┗━┓
    ┗━━━┫┏━┻┻━━┛