Hallo,
ich habe gerade die Ints disabled mit DisableInteriorEnterExits() so, aber wenn ich nun in den BSN gehe spawne ich hinter der Theke, könnt ihr mir die Koordinaten für den normalen BSN geben? Also direkt hinter der türe?
mfG
BSN Eingang
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach doch einfach /save an der Position, an der du gespawnt werden willst..
-
Stell dich so vor die Tür wie du willst das man reinkommt und mach /save BSNEINGANG oder so.
Dann hast du die Coords in savedposition.txt -
Man kommt ja in den BSN, aber eben hinter die Theke, ich will an den Eingang IM!! Bsn bitte sagt mir dafür die Koords
-
Liste mit allen Interriors und Interrior-welten
http://www.google.de/search?cl…ei=aFWQTrS0MMrLswakw7jnDw
Dort stehen auch die Koordinaten die IM BSN drin sind.
-
Du gehst in den BSN rein, stellst dich vor die Tür und machst /save BSN.
Nun gehst du auf den Desktop, dann in deinen GTA SA Userfiles Ordner rein.
Dann unter SAMP und jetzt siehst du eine Datei Namens "savedpositions.txt"...
Dort stehen dann die Koordinaten.
-
Danke euch allen
MfG -
new bsneingang;
new bsnausgang;public OnGameModeInit()
{
//pickup
bsneingang = CreatePickup(1559, 1,1199.3743,-918.1324,43.1225, -1);
bsnausgang = CreatePickup(1559, 1, 362.8329,-75.1307,1001.5078, -1);
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == bsneingang)
{
SetPlayerPos(playerid,363.6038,-74.6662,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,311.2533);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
if(pickupid == bsnausgang)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.3311,-921.7978,43.0264);
SetPlayerFacingAngle(playerid,189.4001);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.