Beiträge von FlyingSchnitzel

    Habt ihr in der Schule alle nicht aufgepasst?


    Das menschliche Auge kann nicht mehr als 30 FPS aufnehmen..


    Das Auge kann weit aus mehr warnehmen ... wenn du einen vergleich zwischen 30 und 120 (120 Herz Monitor) siehst, wirst du sofort feststellen das 120 viel angenehmer für das Auge ist!

    Heeyyy Com,


    hätte mal eine Frage, ich habe mir das Turtle Beach Earforce Z11 bestellt & es kam heute an ... toller Sound ABER das Mikrofon ist extrem leise ... Man muss schon schreien um überhaupt was hören zu können ... Das ist ja wohl alles andere als Normal.


    Als erstes habe ich gedacht es würde an den Treibern liegen, deshalb hab ich mim iPhone eine Memo aufgenommen (natürlich mit dem Headset Mikrofon) ... und? Genau das gleiche ... extrem leise!


    Haltet ihr fürs Beste das Headset umzutauschen oder gibt es dazu eine andere Lösung?

    mhh :/


    Hättest du früher posten sollen :(


    Schade eigentlich, hätte ich keinen vServer bei Strato hätte ich bei dir zugeschlagen ... Wie lange besteht das Angebot? Ok, klar, nur solange der Vorrat reicht ... aber könntest du das in etwa abschätzen?


    Lg

    Ja er benutzt ja für 2 Häuser den gleichen Interrior ... du kannst einfach für die Groove St die VW 1 und für die Ballas die 2 benutzen ...


    Dann beim exit Befehl einfach mit GetPlayerVirtualWorld abfragen also z.B:



    ...
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) {
    ... Position ... }
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2) {
    ... Position ... } }

    Also ich weiß nicht ob du damit zufrieden sein wirst ... 100€ für ein Tablet? Naja was tolles bekommst du da nicht.


    Im grunde genommen bekommst du was du bezahlst ... wenn du etwas mehr ausgibst wie 100€ wirst auch sicherlich was finden was nicht nur mehr Leistung sondern im allgemeinen eine bessere Qualität hat.


    Denn das Teil was du gepostet hast, scheint ein no-name Tablet zu sein ... und ich persönlich habe mit den Dingern keine gute Erfahrung gemacht.

    Hey,


    ich bin ein totaler Anfänger in Sachen PHP, das werdet ihr anhand des scripts das ihr unten seht bestimmt schon erkennen.


    Aber, mein Problem ist jetzt:
    Alles ist nurnoch zentriert, ich hab natürlich schon probiert alles linksbündig zu machen aber es funktioniert nicht ... alles nach dem Logo soll linksbündig sein ... es funktioniert aber nicht :(



    Also ihr seht schon, bin ein blutiger Anfänger ... aber hätte jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Also es soll eine Art Kompass-Funktion sein, d.h. zahlen von 0°-360°, je nach Blickrichtung des Spielers.


    Und ich weiß nicht ob es an San Andreas selber liegt (wahrscheinlicher) oder an SA:MP das die zahlen 1°-179° und 181° - 359° "vertauscht" sind. :/

    Hey com,


    ich hätte mal eine Frage, unzwar:


    Wenn man den Winkel eines Spielers in einem Fahrzeug ermittelt, und ihn ausgibt ist er wie Spiegelverkehrt.


    d.h. wenn Man richtung Norden guckt, und sich dann um 90° nach rechts dreht, sollte er eig. 90° anzeigen.
    Es wird aber 270° angezeigt, also die "andere Seite" des Kompass.


    360° bzw. 0° und 180° werden richtig angezeigt, nur die Spanne von 1°- 179° und 181° - 359° werden "verkehrt" herum angezeigt.


    Hätte einer eine Idee wie man das ändern kann. Eine Formel ist mir auch nit eingefallen :D wenn das überhaubt damit möglich were.


    Lg


    Schnitzel

    9/10 :thumbup:


    Idee finde ich einfach super, sieht leider nur etwas leer aus, damit meine ich das direkt daneben ein Gebäude steht das 3-4x so groß ist :D


    Aber wenn du dir ein paar kleinere Objekte zur verschönerung raussuchen würdest, würde alles viel voller aussehen und hätte mehr Stimmung :D


    Ansonsten Gut!