haallo leute wie bekomme ich in amu oder bsn jm rein der die ware vk weil bei mri ist da niemand mehr
help pls
- Fly0in0the0Sky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dazu muss das DisableInteriorEnterExits (oder wies heißt) aus dem Script raus.
-
dan kommen aber die hesslichen gelben kegel wieder habe interior schon rein bekommen aber brauceh nur noch diee bots
-
entwerder alles oder garnichts.....
hab auch schon öfter probleme damit gehabt.... -
hey du könntest da ein NPc hinterstellen (sollte auch geh:D)
Tutorial
http://www.youtube.com/watch?v=2cTtyHqJaGk -
ich kann dir ein eingang scripten wen du willst mit abfrage ob der player ein waffenschein hat
-
Leute danke an alle Leon oder Caine wie könnte ich dan ein befähl nur in dem burgershot oder in dem amu machen z.B /waffekaufen dan kommt liste raus oder gleiche in bsn /essen ?? und dir auch danke kifkat ja habe alle von dem angesehen doch da zeigt der nicht wie die bots auch was vk können und dir auch danke benutzername ;D
-
ich mein ja nicht Verkaufen du kannst ihn aba dahinter stellen den schaut der laden nicht so leer aus
-
xDD brauche aber waffen
-
Was willst du den genau?? Willst du das man im Ammu Waffen kaufen kann oder was willst du?
-
-
da gibt es 2 varianten....
du könntest einmal für
/essen es so machen:
- if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0, bsn interrior koordinaten))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health +5);
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast einen Hamburger gegessen");
}
return 1;
}
So ist /essen in allen Burgershots. Wenn du es nur in einem haben willst musst du es so machen:
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == 10 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health +5);
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast einen Hamburger gegessen");
}
return 1;
}
///edit: fail code
-
ok werde ich gleich versuchen ;D und was ist mit amunation ?? gibts da nix ??
-
kp was willst du denn? dialog? waffen? ids? nur 1 ammu? sollte ja eig nurn beispiel sien wie du es machen sollst.
-
ja waffen dialog oder das da ein bott steht der waffen vk
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.