hallo leute bei mir kann niemand in meinen Server rein habe das tutorial von mrmonat angesehen und jetzt auch die ip 127.0.0.1 ?? wie mache ich das jm in meinen server rein kann weil mein bro wollte heute rein und dan war mein server nicht offen oder nicht da der sah nichtmal meinen hostnamen bitte um hilfe sry wen ich zu viel frage aber ich bin halt nicht der helste und erst 13
Servergeht nicht
- Fly0in0the0Sky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst Ports freigeben wenn es bei dir zu Hause läuft
-
wie soll ich das freigeben ?? XD
-
über deine Firewall und wenn du einen Router hast wovon ich mal ausgehe weil wir ja im 21. Jahrhundert leben musst die du auch dort freigeben
-
du selber hast für dich aufen rechner die ip 127.0.0.1 wenn du drauf zugreifen möchtest, wenn dein bruder im gleichen netzwerk ist braucht er deine netzwerk ip die wiederrum nicht 127.0.0.1 ist.
Und wenn er Übers öffentliche Internet drauf möchte dann must du in deinem Router oder was du benutzt den port vom server freigeben unter portvorwarting oder wie das genau heist.
Dein Server hat als port 7777 dann stellst du den im router ein.
wenns dann noch nicht klappt schau in deine firewall und mach den da auch frei -
wie geb ich das frei [dümmer alls mich gets nicht XDD] habe was vergessen ja ich habe die ip 127.0.0.1 genommen weil mr monat das auch genommen hat habe es auch mit hamachi gemacht da konnte auch niemand rein habe den port 7777 geht aber noch imemr nicht
-
was für einen Routetr hast du und was für ein Betriebssystem und was noch wichtig wäre ob du Antivirenprogramme etc. verwendest oder eine zusätzliche Firewall
-
eine genaue anleitung findest du bei dem Hersteller deines Routers^^
-
eine genaue anleitung findest du bei dem Hersteller deines Routers^^
Tolle Aussage xD
Damit wird er nicht viel anfangen können. -
1- was ist ein router ?? 2-habe ati das ist der regenschirm xDD 3-habe nur eine firewall 4- thx for help
-
Zitat von »Patricbiker«
eine genaue anleitung findest du bei dem Hersteller deines Routers^^Tolle Aussage xD
Damit wird er nicht viel anfangen können.
er giebt ja nich besonders viel preis, und nachlesen tut er auch nicht, lieber fragen stellen die in jeder anleitung stehen
1- was ist ein router ?? 2-habe ati das ist der regenschirm xDD 3-habe nur eine firewall 4- thx for helpDas zu diesem thema, loll
-
1- was ist ein router ?? 2-habe ati
das ist der regenschirm xDD 3-habe nur eine firewall 4- thx for help
So sieht ein Router aus ( meistens )
http://www.google.de/search?tb…v=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=
Welche Grafikkarte du hast ist unwichtig
mit dem Regenschirm ist unter Garantie AntiVir -
ja sry xDD ich weis ihr lacht gerade aber ich mache das zum ersten mall und bin nicht lange dabei ja habe AntiVir und mein routher ist 1&1
-
mir würde vllt noch hamachi einfallen xD
-
bei hamachi müssen deine Freund auch hamachi haben um auf das netzwerk zu connecten
-
habe es ohne hamachi gemacht sollte ich jetzt hamachi besorgen ??
-
wie du möchtest nur hamachi = Viel einfacher
-
ja und wie sollen dan meine freunde drauf koneckten ??
-
also das ist so :
Du startest hamachi -> Neues netzwerk erstellen -> Namen & pw eingeben , Diesen namen & pw deinen freunden geben -> Deine Freunde geben DEINE! hamachi ip:7777[port] ein und haben fun
-
oh scheise {sry] ich habe mein pw glaub vergessen xDD
-