Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand nen script hat oder zeit hat nen (für mich glaube kleinen) nen kleinen reallife script.
es soll drin sein:
Fraktionen:
F.B.I.
LSPD (Cops)
S.A.Army
S.W.A.T (wo man sich reinswaten kann mit einem befehl von einem admin oder leader der fraktion)(oder kiurz erklären wie ich das umändern kann mit rang das zb. rang5er welche swaten können)
Müllabfuhr/O-amt
Transport Gmbh
Hitman (die halt mit /contract und preis halt sagen können das jemand stirbt. also die killen halt welche auf wunsch anderer spieler für geld)
Regierung
Fahrschule
Newsreporer
Mafien:
LCN
LVR
Yakuzza
Gangs:
Ballas
Groove
(ich kann auch ne karte bereitstellen wo die ganzen fraktionen sein sollen. also ich bräuhcte eig. nur so standort der fraktionen allgemeine eisntellungen und ja halt ne liste mit den befehlen)
kleine Jobs:(oder erklären wie ich das selber mache)
Trucker,zugfaher, Taxi,bootsmann,busfahrer,autodieb,taschendieb,drogendealer,waffendealer,nutte
(sah das auf nem andren server das jemand so mit nem bus ne strecke langfuhr, und dann halt der Bus Immer da langfährt also das man sozusagen ne bahn für des bus gemacht hat. wiesst ihr wie das geht? oder wie ich bots bearbeite die was machen?)
würde gerne auch so ein tacho-system haben,bizze's die man kaufen kann, häuser mit möbeln
und wie gesagt eine liste mit den möglichen sachen die man selber scripten kann.
Wäre sehr nett wen sowas hätte oder sowas in der art.(mir reicht auch nen script wo Nichts drauf ist und mir kurz einer erklärt wie ich das mache)
Mfg BiosFear