Hallo
ich mappe hrade an einem Loping, aber ich weiß nicht wie ich die Rampe senkrecht platzieren kann^^
Weis einer wie das geht?
Objekte...
- BountyMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kommt auf den editor an welchen benutzt du?
-
mta
-
Naja halt um die x oder y Achse drehen. Und man muss nicht immer mta verwenden es gehen auch filecripst, die das können.
Ich will aber jetzt net damit bezwecken, dass hier wieder eine diskussion "Mit was kann man besser mappen" beginnt!
EDIT: Ich dachte jemand anders hat es mit dem mta geschrieben, deshalb hab ich nen anders argument gebracht wird mir nich nochmal passsieren
-
wenn das object steht kannste mit STRG+Numpad 8,4,6 oder 2 das Object neigen
-
Ok danke *happy*
-
Aber iw geht das nicht
Ich lpatziere das Objekt in mta ns drücke gleich zeitig strg und 8...es geht ned -
Strg + Pos 1 / Ende / Bild auf / Bild ab
-
Wenn ich da mach ändert sich bei einer Straße die ander Neigung, die Neigt sich nach link/rechts und ned nach vorne^^
CreateObject(18450, 1818.147095, 1554.642456, 8.496657, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
Ich öchte dass das Objekt nach vorne geneigt wird.
Wie? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.