[LoH 0.7] Bankterminal / Totenkopf

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  • Hi Leute, jedesmal wenn man stirbt öffnet sich das Bankterminal und man spawnt wieder am Totenkopf statt im Krankenhaus.
    Suchfunktion habe ich auch genutzt, aber das mit dtcsonstiges klappt auch nicht. :/


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • Poste mal die Zeilen bitte.


    Vom Bankterminal, oder?
    Bankterminal:


    if(dialogid == 20)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Einzahlen
    {
    new einzahlstring[256];
    new einzahlname[64];
    format(einzahlstring,sizeof(einzahlstring),"Willkommen an diesem Bankterminal %s !\nHier kannst du Geld auf dein San Andreas Bankknonto einzahlen.\nDu hast %d$ auf deinem Konto\nBitte gib an, wie viel Geld du einzahlen möchtest:",einzahlname, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(playerid,21,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bankterminal",einzahlstring,"Einzahlen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1) //Auszahlen
    {
    new auszahlstring[256];
    new auszahlname[64];
    format(auszahlstring,sizeof(auszahlstring),"Willkommen an diesem Bankterminal %s !\nHier kannst du dir dein Geld von deinem San Andreas Bankknonto auszahlen lassen.\nDu hast %d$ auf deinem Konto\nBitte gib an, wie viel Geld du auszahlen möchtest:", auszahlname, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(playerid,22,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bankterminal",auszahlstring,"Auszahlen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2) //Kontoauszug
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ KONTOAUSZUG ___|");
    format(string, sizeof(string), " Ihr Kontostand beträgt: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    }
    return 1;
    }
    }

    //Einzahlen
    if(dialogid == 21)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem Bankautomaten !");
    return 1;
    }
    //tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte gibt die Menge ein !");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(inputtext);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte gib die Menge ein !");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1;


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  • Vom Bankterminal, oder?


    Unten davon, wo er Spawnt.


    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    // TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    totenkopf[playerid] = CreatePickup(1254, 23, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest bist Verletzt ruf einen Notarzt mit /service Medic!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Wenn kein Medic Online ist, warte bis du stirbst!");
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)


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    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • LoH 0.7 is bisschen Buggy.


    Entfern den Pickup (namen sind: atmp) und dann wen man ins pickup rein geht das sich das bank menu öffnet ;) nu suchst du BANKMENUE und ersetzs die zeile durch das LoH 0.4 dann hast dein ATM system entbuggt ;) und kannst die atms wieder mit /withdraw ect. benutzen.



    Wie gesagt ;) kaum sind die Gamemodes SoL/LoH 0.4 Released kommen die ersten und wollen sie ohne gute kenntnisse die Gamemodes umscripten.