Hi Leute, jedesmal wenn man stirbt öffnet sich das Bankterminal und man spawnt wieder am Totenkopf statt im Krankenhaus.
Suchfunktion habe ich auch genutzt, aber das mit dtcsonstiges klappt auch nicht.
[LoH 0.7] Bankterminal / Totenkopf
- Smaden
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Poste mal die Zeilen bitte.
-
Poste mal die Zeilen bitte.
Vom Bankterminal, oder?
Bankterminal:if(dialogid == 20)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Einzahlen
{
new einzahlstring[256];
new einzahlname[64];
format(einzahlstring,sizeof(einzahlstring),"Willkommen an diesem Bankterminal %s !\nHier kannst du Geld auf dein San Andreas Bankknonto einzahlen.\nDu hast %d$ auf deinem Konto\nBitte gib an, wie viel Geld du einzahlen möchtest:",einzahlname, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid,21,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bankterminal",einzahlstring,"Einzahlen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1) //Auszahlen
{
new auszahlstring[256];
new auszahlname[64];
format(auszahlstring,sizeof(auszahlstring),"Willkommen an diesem Bankterminal %s !\nHier kannst du dir dein Geld von deinem San Andreas Bankknonto auszahlen lassen.\nDu hast %d$ auf deinem Konto\nBitte gib an, wie viel Geld du auszahlen möchtest:", auszahlname, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid,22,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bankterminal",auszahlstring,"Auszahlen","Abbrechen");
}
if(listitem == 2) //Kontoauszug
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ KONTOAUSZUG ___|");
format(string, sizeof(string), " Ihr Kontostand beträgt: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
}
return 1;
}
}
//Einzahlen
if(dialogid == 21)
{
if(strlen(inputtext))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem Bankautomaten !");
return 1;
}
//tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte gibt die Menge ein !");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(inputtext);
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte gib die Menge ein !");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
return 1; -
Unten davon, wo er Spawnt.
-
Vom Bankterminal, oder?Unten davon, wo er Spawnt.
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
// TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
totenkopf[playerid] = CreatePickup(1254, 23, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest bist Verletzt ruf einen Notarzt mit /service Medic!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Wenn kein Medic Online ist, warte bis du stirbst!");
// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) -
LoH 0.7 is bisschen Buggy.
Entfern den Pickup (namen sind: atmp) und dann wen man ins pickup rein geht das sich das bank menu öffnet nu suchst du BANKMENUE und ersetzs die zeile durch das LoH 0.4 dann hast dein ATM system entbuggt und kannst die atms wieder mit /withdraw ect. benutzen.
Wie gesagt kaum sind die Gamemodes SoL/LoH 0.4 Released kommen die ersten und wollen sie ohne gute kenntnisse die Gamemodes umscripten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.