[SUCHE] Was gehört in ein RolePlay-Script ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher,
    ich möchte ein SelfMade schreiben,
    und wollte eine grobe Übersicht haben,
    vorraus ein Script bestehen muss.
    Ich habe bis jetzt folgende Punkte:
    -Adminsystem
    -Fraktionsssystem
    -Haus- und Bizsystem
    -Sup- und Reportsystem
    -Accountsystem
    -Carsystem
    -Login- und Registersystem
    -Banksystem
    -Handysystem
    -Nebenjobs
    -Allgemeines (HealDown)


    Was fällt euch noch ein?
    MfG dj_iceT

  • @[LoL]dj_iceT


    Pushen ist laut Regelwerk verboten.


    @Jupon


    Dein Spam bringt uns in diesem Thread auch nicht weiter. #rep


    @Thread


    Ambesten fragst du nicht uns, sondern dein Kopf was er dir sagt sollte immer richtig sein.


    Mach ambesten nicht sowas langweiliges wie in fast jedem Server ist wie ein "Bizsystem" lt. deinen Vorstellungen was reinkommt.


    Mach sowas wo sich jeder nach einer Genehmigung eines Administratorens ein eigenes Geschäft erstellen kann, und der Geschäftsleiter dann seine Mitarbeiter etc. einstellen kann. Ambesten sollte man noch auswählen können welche Art von Geschäft.


    (Einkaufsmarkt, Autohändler, KFZ-Firma, etc. )


    Wäre schon was tolles.
    Mach einfach etwas individuelles was man nicht auf jedem Server sieht.


    Du kannst ja auf einen Server gehen und dir ein Bild machen, vondem was du dort siehst, und auf dem "Bild" sozusagen vorstellen, wie du es machen könntest und wie du es umändern könntest dass es keinem bekannt vorkommt.


    Nimm keine Standart-Plätze wie zB das Rathaus neben dem Los Santos Police Department.


    Erstelle einen eigenen Spawn irgendwo auf einer Insel o.ä


    Naja dass war es erstmal von mir.


    Ich hoffe ich konnte helfen. :)