ehm mal ne frage kann man ne amx wieder zu pwn machen es gibt sowas das weis ich aber weis net wie das hies !
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt einen DeAMX Tool damit geht es aber das bringt nicht viel!
-
pls mach mal
-
-
da lande ich nur im forum unter dem link finde das da net
-
-
Vorallen wieso willst du eine amx wieder zu pwn machen hast du fehler im script ?.
-
http://www.mediafire.com/?eztlmwto4mf
Ist der Downloadlink -
Ja, es geht,
aber der dekompilierte Code ist aufgrund seiner Unlesbarkeit großteils nutzlos.Fazit: Dein Skript klauen kann man damit nicht
-
Vllt geklaute AMX :o
Kannst du nicht wissen.Es ist uns einfach allen egal. Er wirds eh kappieren das es nicht geht. Dieser Tool DeAmx zu PWn nur 4-5% des Scripts also unnötig!
Vote4close!
-
-
Dieser Tool DeAmx zu PWn nur 4-5% des Scripts also unnötig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vote4close!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
über tv und habe pwn net mehr nur wen ich das programm benutze finde ich in der pwn nur das
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float> -
-
Dann wurde Code absichtlich in der Datei abgelegt,
welche durch einen Bug im Tool die komplette Dekompilierung verhindert wird.Netter Versuch Johnny!
//e:
@3D: -
was kann ich da jetz noch amchen
-
Versuch uns einfach mal nicht zu belügen
Wenn dir jemand per TV das Skript zieht,
löscht der dabei für gewöhnlich nicht die .pwn,
und wenn doch, dann nicht nur diese.Du versuchst also grade, ein fremdes Skript zu klauen.
Das tut man nicht, und soll man, wie du siehst,
auch nicht - für solche Leute wie dich wurde vorgesorgt. -
Hallo ich belüge euch net also er hat es sich rübergezogen dann sagte er warte mache ebend was ich so jo bin sofort wieder da gehe katzen fütter ban er löschte es und papierkorb und dan weg wie die meisten es immer so machen DAS SIND VERASCHER!
-
so wie du.
-
ist klaa träum weiter
-
Meta, behaupte nicht was, was du nicht beweisen kannst ! /: