Hallo leute
ich habe mir nen Gibwanted befehl ausgedacht
bekomme aber diese Fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Red Country Roleplay\gamemodes\RCRP.pwn(917) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Red Country Roleplay\gamemodes\RCRP.pwn(917) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Red Country Roleplay\gamemodes\RCRP.pwn(917) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Red Country Roleplay\gamemodes\RCRP.pwn(917) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Red Country Roleplay\gamemodes\RCRP.pwn(917) : fatal error 107: too many error messages on one line
Hier der COde
dcmd_gibwanted(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][pMember] == 1)
{
new id,grund;
new string1[128],string2[128];
new name1[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(sscanf(params, "dd",id,grund)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nutze: /gibwanted [ID] [Grund]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gründe: 1. Autodiebstahl | 2. Landen auf der Straße | 3.Einsatzbehinderung");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gründe: 4. Bankrob | 5.Mord | 6. Entführung | 7. Erpressung / Morddrohung");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gründe: 8. Einbruch | 9. Hacken | 10. Entführung | 0.Clear");
}
new gtext[11];
if(grund = 0) { gtext = "Clear"; }
if(grund = 1) { gtext = "Autodiebstahl"; Spieler[id][pWanted] = +1; SetPlayerWantedLevel(id, +1); } // Zeile 917
if(grund = 2) { gtext = "Landen auf der Straße"; Spieler[id][pWanted] = +1; SetPlayerWantedLevel(id, +1); }
if(grund = 3) { gtext = "Einsatzbehinderung"; Spieler[id][pWanted] = +1; SetPlayerWantedLevel(id, +1); }
if(grund = 4) { gtext = "Bankraub"; Spieler[id][pWanted] = +6; SetPlayerWantedLevel(id, +6); }
if(grund = 5) { gtext = "Mord"; Spieler[id][pWanted] = +6; SetPlayerWantedLevel(id, +6); }
if(grund = 6) { gtext = "Entführung"; Spieler[id][pWanted] = +4; SetPlayerWantedLevel(id, +4); }
if(grund = 7) { gtext = "Erpressung / Morddrohung"; Spieler[id][pWanted] = +4; SetPlayerWantedLevel(id, +4); }
if(grund = 8) { gtext = "Einbruch"; Spieler[id][pWanted] = +4; SetPlayerWantedLevel(id, +4); }
if(grund = 9) { gtext = "Hacken"; Spieler[id][pWanted] = +6; SetPlayerWantedLevel(id, +6); }
if(grund = 10) { gtext = "Entführung"; Spieler[id][pWanted] = +5; SetPlayerWantedLevel(id, +5); }
GetPlayerName(id,name1,sizeof name1);
format(string1,sizeof(string1),"**Officer %s hat dir Wanteds gegeben Grund:%d ",name, gtext);
SendClientMessage(id, COLOR_GRAD, string1);
format(string2,sizeof(string2),"**Du hast %s Wanteds gegeben Grund:%d ",name1, gtext);
SendClientMessage(id, COLOR_GRAD, string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Polizist");
}
return 1;
}
Ich hoffe malmir kann jemand Helfen