Hallo Sa-Mp.de
Ich suche Tipps wie ich ein LOH Script verbessern kann.
z.B
Drivein
Tune Shop
Neon Röhren
BSN Mapping
und vieles Mehr.
Postet hier bitte eure Tipps und Ideen !
Hallo Sa-Mp.de
Ich suche Tipps wie ich ein LOH Script verbessern kann.
z.B
Drivein
Tune Shop
Neon Röhren
BSN Mapping
und vieles Mehr.
Postet hier bitte eure Tipps und Ideen !
ich habe nur einen Tipp : Ein eigenes Script ist die Verbesserung
Egal was du an LoH editierst oder änderst es wird immer LoH bleiben
Einmal Loh immer Loh
Du brauchst was, was andere Server nicht haben..
Das ist ja das Problem ;D ich habe gerade keine Idee
LoH Script ist der größte Dreck, wenn du ein scheiß Server haben willst nimm das Script
Leider ist mein Script nichtmehr so als LoH zu erkennen und dient mir nur als Vorlage
Man kann in einen Script alles ändern und ich will hier keine Beurteilung sondern Tipps & Ideen
Leider ist mein Script nichtmehr so als LoH zu erkennen und dient mir nur als Vorlage
Man kann in einen Script alles ändern und ich will hier keine Beurteilung sondern Tipps & Ideen
Tipp : Mach lieber dein eigenes Script haste mehr von. Dauert zwar länger aber dafür lebt auch dein Projekt länger
So einen Dreck habe ich noch nie gehört. Ich habe die Erfahrung gemacht dass User eher an GF gewöhnt sind als auf einem Selfmade zu Spielen.
@ Kingston
GF hat fast jeder und Selfmade nicht
Natürlich ist GF einfacher am Anfang weil jeder schon alle Befehle kennt aber das war es dann auch schon.
Eben das ist falsch. Das Godfather Script ist das beste was je erstellt wurde. Wenn man Scriptkenntnisse hat, dann ist ein GF Edit das beste was man machen kann.
Überlege, Map-Ideen, neue Fraktionen,
Funktionen. Neuer Tacho, neue Anzeigen,
Loginsystem überarbeiten?
> Sei kreativ, es ist dein Server <
MfG dj_iceT
natürlich ist GF gut wenn man Scriptkenntnisse hat aber wenn man mehr als nur ein paar Sachen scripten kann, dann sollte man auch was daraus machen können.
Selfmade mit eigenen Sachen, neue Interfaces etc..
Lass dir Zeit und überleg dir was, was deinen Server "einzigartig" macht. Etwas, was nicht jeder Server hat.
GF ist die beste Grundlage zum Scripten und meiner Meinung nach kommen die GF-Edits meistens besser an als Selfmades. Ein gutes Selfmade braucht nunmal Zeit und ein normal arbeitender Bürger hat diese Zeit meistens nicht. Also, nimmt man GF als Grundlage, weil man da immer wieder was kleines dazuscripten kann.
LoH Script ist der größte Dreck, wenn du ein scheiß Server haben willst nimm das Script
OMG! Schau dir mal RGR an und dann //EDIT bitte dein Beitrag...
Jep
Das Problem ist wen man zuviel Kreativität hatt und z.B viel zu viel mappt oder sinnloses scriptet.
Haben die User einfach kein bock mehr auf einen Server
Was nützt das wenn jemand Ideen postet?
Dann klauen halt andere die Ideen, dann ist das nicht mehr einzigartig.
Vieleicht haben andere auch Intresse wen du hier ideen postest ist das genau das selbe wie wen sie auf dein server kommen und es da klauen