Ich wollte euch mal fragen, ob diese Seite hier Vertrauenswürdig ist?
Also ich möchte jetzt nicht verarscht werden von Seiten die nichts drauf haben ^^.
#JoKér
Ich wollte euch mal fragen, ob diese Seite hier Vertrauenswürdig ist?
Also ich möchte jetzt nicht verarscht werden von Seiten die nichts drauf haben ^^.
#JoKér
Sieht nicht gerade seriös aus..
Normalerweise benutzen Ripper immer die Free Domains..
/edit ist doch nicht seriös aber ich würde meine paysafecards nicht zu cash machen
Im Impressum steht seine Nummer, ruf ihn doch einfach an und frag ihn wie das alles klappt usw
Sieht eig nicht schlecht aus :O
Kleine Beträge tauschen viele Leute hier im Forum sehr günstig um (ich auch z.b.) weil ich oft bei Amazon bestelle. Wenn du also "Kleinbeträge" (z.b. 20€ getauscht haben willst, sag bescheid)
Ich fins unseriös,
Grund:
Seine Domain: http://psc2cash.bplaced.net/index.html
also ein bplaced free Webspace...
Kann natürlich einfach sein, dass wer das privat und trotzdem seriös macht,
trotzdem würde ich da schon etwas aufpassen
Ich fins unseriös,
Grund:
Seine Domain: http://psc2cash.bplaced.net/index.html
also ein bplaced free Webspace...
Kann natürlich einfach sein, dass wer das privat und trotzdem seriös macht,
trotzdem würde ich da schon etwas aufpassen
http://psc2cash.de/ klappt ebenso, er hat schon ne richtige dazu gekauft
Sieht mir ach nicht sehr seriös aus.
Man könnte es ja mal ausprobieren.
Vll hats ja schon jemand gemacht aus diesem Forum.
MFG K44n
Ja, das weiß ich auch, aber wie gesagt die Domain fürhrt im endeffeckt zu dem Webspace von bplaced und läuft nicht richtig...
Das ist das, was mich etwas stutzig macht.
Das er die Domain besitzt, weiß ich wie gesagt
Wie gesagt, man muss selber wissen, ob man denen vertraut, evt. bekommt man iwo her ein paar Urteile zu dem,
ich suche da mal ein bisschen.
Gruß,
Dennis
Gruß,
Dennis
Hol dir dafür lieber nen Amazon Gutschein. Dann kannst bei Amazon nen bisschen shoppen. xD
ICh brauche es doch für etwas bestimmtes....
Oke ich ruf den dann mal an
#JoKér
Nichmals ein Impressum vorhanden LOL...
@ killah doch es ist ein vorhanden .. oben in der Menü leiste
Naja Probieren geht über Studieren für mich sieht das zwar nicht seriös aus doch ohne es zu testen kann man es nicht erfahren
MFg
normal hätte ich geschrieben: google halt mal nach rückmeldungen.
dafür, dass andere leute zu faul sind bekommt man aber mittlerweile verwarnungen. deshalb hab ich mal GOOGLE angeworfen und habe nur positive beiträge gefunden, wobei man ein verlustgeschäft macht: 10€->7€
Ich bin bei diese Website geteiltet Meinung. Auf der einen Seite, sieht das Design simple, aber ansprechend aus. Auf der anderen Seite muss man auch an die .bplaced Free Space achten. Ein seriöser Vertreten, ggf. Unternehmen wird sich meiner Meinung nach eher weniger mit .bplaced zureicht geben.
Impressum ist vorhanden und auf der Seite gibt es auch ein Widerrufsrecht.
Kann man sehen wie man will, ich werde es nicht probieren. Könnte daran liegen das ich ehe keine Paysafe-Karte grad habe.
MfG DeepSeak
Geb doch einfachmal nen falschen Code ein xD
Also was Seriöses würde dir dann ne Seriöse Email schreiben und sagen das der Code nicht ging.
Unseriös -> Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler in der Email (Falls du dann eine Bekommst)
MfG.
Me
Das Widerrufsrecht ist gesetzlich festgelegt.
ZitatVorallem die unter 18 jährigen, hatten bisher keine legale Möglichkeit, dies zu tun.
Wir bemühen uns die eingehenden Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten und unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen.
Diese Aussage lässt mich allein schon an deren Seriosität zweifeln.
Leute, eine Aussage immer begründen. Sicherlich ists gesetzlich festgelegt... Ists schlimm, wenn er extra drauf hinweist? Und warum lässt dich dieser Satz an der Ernsthaftigkeit zweifeln? Und ja, es ist BPlaced - na und? Er hat doch ne .de Domain, wen interessiert denn, bei welchem Anbieter (ausser diesen Pseudo-Internet-Spinnern) ?
Konstruktive Kritik, bitte!