Fehler im Script ka

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

ich habe mich an mein Selfmade gehockt nun wenn ich mich einlogge kommt:

Stay with hin the....
    Und das bild bleibt stecken.

Grüße,
    Jones

• würdes du mir das selfmede geben oder mir anvetrauen dann kann ich reinsehen und gucken was los ist

• was bist du den für ein spa.. hör mal auf scheiße zu labern

Was für eine Scheiße ? und ein Spaßt bin ich auch nicht.

• 1. Nein werde ich nicht
    2. Ich habe nur einen Spawn rein gemacht.

SetPlayerPos(playerid,1114.8646,-1604.9084,20.5489);

• Gamer labert müll wollte eig nur die stelle sehen wo du halt was verändert hast aber oky mach mal AddPlayerClass unter ongamemoninit wen du ein login hast musst du SetPlayerPos unter Onplayerspawn machen

• Gamer labert müll wollte eig nur die stelle sehen wo du halt was verändert hast aber oky mach mal AddPlayerClass unter ongamemoninit wen du ein login hast musst du SetPlayerPos unter Onplayerspawn machen

Ich habe nicht gesagt das du sowas machst.
    Aber es gibt genug Leute die sowas machen.

• ja dan sage es doch net zu mir sorry aber da kann ich net drauf weil ich helfe leuten weil ich gerne helfe und wen da so leute kommen und meine ich würde klauen nur weil sich vill welche mit mein name ausgeben kann ich doch nix dafür dan werde ich voll aggro weiß ;)

• AddPlayerClass ? Brauchst man doch net mehr? habe SetPlayerPos

• Doch.
    Hatte dasselbe Problem eine Zeit lang ebenfalls -
    ohne mindestens ein AddPlayerClass kommt beim Spawn
    der von dir genannte Fehler.

Du musst den Befehl also nur drinne haben.
    Wo Kamer aund Spieler am ende wirklich sind und wie sie aussehen,
    kann man bei OnPlayerRequestClass selber aussuchen ;)

• Trooper es ist nich zwingend erforderlich AddPlayerClass zu nutzen
    SetPlayerSpawnInfo tuts auch^^

Jedenfalls bei mir und ich wüsste nicht warum es nur bei mir so sein sollte :D

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Egal hab es reingemacht und auch eine SetPlayerPos nun geht es perfekt danke euch

- closed -

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen