was Für bugs Findest du denn ?!?
11 Errors aber hast du das script ohne errors ? wenn ja könntest du mir es eventuell bitte schicken ?
was Für bugs Findest du denn ?!?
11 Errors aber hast du das script ohne errors ? wenn ja könntest du mir es eventuell bitte schicken ?
GF, aber zumindest Nice aufgebaut bis auf die Bugs.
Du meinst Compilen ?!?! Bei mir kein error nur das Oamt Tor Is verbugt bzw das steht schief das man an der seite Durchkann [mit nem auto]
Du meinst Compilen ?!?! Bei mir kein error nur das Oamt Tor Is verbugt bzw das steht schief das man an der seite Durchkann [mit nem auto]
dann kannst du es mir bitte schicken ? mit includes und plugins bitte
Ich geh ma davon aus das ich weiss was du meinst und schreib dann einfach link wo du ganzen server hast
Ich geh ma davon aus das ich weiss was du meinst und schreib dann einfach link wo du ganzen server hast
Also allgemein wenn ich es Öffne dann InGame connecte geht automatisch der server down waruM?
hast du AMX datei !?!
hast du AMX datei !?!
ja... ich connecte und es stürzt ab... hab grad alle errors behoben doch wenn ich ingame komme stürzt server ab, kannste eventuell helfen?
Öhm kein plan hab jetzt nen server offen nur weiss nich wie ich Fraktion auto hinzufügen kann was das Jemand ?!?!
Öhm kein plan hab jetzt nen server offen nur weiss nich wie ich Fraktion auto hinzufügen kann was das Jemand ?!?!
Guck im Script unter Fraktionscars oder sowas und dann füg welche hinzu.
Is das nicht bei dem script so das man ingame cars Hinzufügen kann doerso ?
Kann mir ein Scripter Helfen ?!? ich find da so manche bugs und Will die gefixt haben Wär echt nett wenn mir das jemand machen würde oderso
Gibt es ne liste mit allen Admin Befehlen ?!?!
Für welche version ist das? Weil immer wenn ich drauf gehe kommt server didnt respond warum?
es ließ sich recht einfach für die samp03e compilen
Wie mache ich mich dort admin mit rcon?
In die Rcon Konsole einloggen?
/rcon login [RCON KONSOLEN PW]
Kannste den Quellcode Link neu posten der alte geht nicht mehr
Geht zurzeit nicht.
Ich habe gerade keinen Webspace auf den ich das hochladen könnte und für Pastebin ist es zu groß.
MfG.
Me
Ich habs mal neu geuppt (Quelltext): http://german-freak-reallife.de/Files/YVL.txt
Wenn das nicht erwünscht ist, nehme ich es gerne wieder runter
Ich habs mal neu geuppt (Quelltext): http://german-freak-reallife.de/Files/YVL.txt
Wenn das nicht erwünscht ist, nehme ich es gerne wieder runter
Danke Ich stells mal in den ersten Post.
MfG.
Me
wie die überschrift berreits sagt gibt es einen fehler beim mönllich oder weiblich ... unzwar es bleibt bei diesem dialog dann alles stecken und muss mein gta per tastmanager machen