Mein Gott kukt euch das Script doch mal an menschens Kinder Wo lebt ihr ? Im Kindergarten ?
Kukt doch mal selber Nach anstatt gleich hier nachzufragen....
Mein Gott kukt euch das Script doch mal an menschens Kinder Wo lebt ihr ? Im Kindergarten ?
Kukt doch mal selber Nach anstatt gleich hier nachzufragen....
sry bin anfänger. eine frage , wie sucht man nach solchen befehlen?
genau für Leute wie DICH ist das Script nicht gemacht
Nehm dir ein LoH Und Lern Scripten bevor du ein Script nimmst, Nix Kannst und es als eins ausgibst!
Strg + F und suchen
ich weiß das ich auf das suchdings drücken muss , aber was muss ich eingeben?
Ja Was wohl ?
Du willst ja nix suchen oder ????
*IRONIE* Ich muss gleich echt Heulen vor Lachen man *IRONIE*
Könnte man die AMX Datei auch noch hochladen? Bei mir compiliert es mit 26 Errors..
danke!! es geht endlich
Sieht gut aus!
Kann es aber im moment noch nicht Testen, weil sich der Server automatisch nach dem Connecten wieder schliesst
genau für Leute wie DICH ist das Script nicht gemacht
Nehm dir ein LoH Und Lern Scripten bevor du ein Script nimmst, Nix Kannst und es als eins ausgibst!
xD das machen viele so ich kenne das und wenn du sie auf dem server ansprichst meinen sie es währe auch noch ein selfmade
aber egal
Das script finde ich gut du hast viel Zeit investiert darum gibt es von mir 8/10
Sieht gut aus!
Kann es aber im moment noch nicht Testen, weil sich der Server automatisch nach dem Connecten wieder schliesst
wer lesen kann ist klar im vorteil
darf man in den script eigendlich eigene sachen einbauen z.B neue cars oder neue maps?
@GGR.
Jap
Wieso denn nicht Oo?
GGR machst du nur so doof oder bist du es?
Das ist schon das 5te mal das du sowas fragst , die Antwort kennst du sicherlich schon, JA!
das ist das erste mal das ich das frage und habe davor nur gefragt ob man den script benutzen darf.
sry das ich halt nur auf nummer sicher gehe
Ihr kriegt schon nocht euere PaySafeCard's bloß ich bin ein Mensch der sein Wort erst nach paar Wochen hält
Ich kaufe mir morgen 2x50€ PaySafeCard'S und schreibe per PN an euch.
PS: Kann mir jetzt endlich einer sagen wieso ich nicht /opark und /unopark machen kann?
Da steht immer "Unknown Error"
Mfg.
Sehr Sehr Schönes GF-Edit !
10/10
Mit freundlichen Grüßen,
[PGS]Pfadi
Langsam ist das echt schon traurig mit anzusehen was hier abgeht...
@ IntelligenT :
Zitat-Datenverwaltung über MySQL
Steht in der Beschreibung.
Noch ne Frage: Wo hole ich als Hitman die Waffenbestellung ab?
Ich finds im Script nicht.
Ja und die Wanted anzeige über Spieler auch nicht vorhanden.