ZitatGlaubt ihr denn das ich das ganze Script auswendig kenne oder was ?
Ich habe doch das mit /heal gepostet -.-
ZitatGlaubt ihr denn das ich das ganze Script auswendig kenne oder was ?
Ich habe doch das mit /heal gepostet -.-
Hallo bei mir kommen errormeldungen Bei den Plugins...
C:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Plugins\audio.so ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit dem Orginalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten, um unterstützung zu erhalten.
C:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Plugins\sscanf.so ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit dem Orginalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten, um unterstützung zu erhalten.
C:\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Plugins\streamer.so ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit dem Orginalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten, um unterstützung zu erhalten.
Ich kenn mich damit nicht aus und wollte fragen wie man das beheben kann / ob jemand den ordner hochladen kann.
Sehr gutes Godfather Script
Sehr Guter Script , aber bei 3 Fraktionen , zb Aztecas oder Russenmafia komme ich nicht aus der BAse raus.
also ich finde den script richtig geil aufgebaut nur wenn ich was verändere und dann compilie dann kommt das
C:\Dokumente und Einstellungen\Celal\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\YVL.pwn(77) : fatal error 100: cannot read from file: "Desk"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
aber der script ist sehr gut 9/10
Meine Meinung
Dir fehlt die Include "Desk"
-> .Rar Datei runterladen und die Pawno.exe aus dem Ordner nehmen.
also ich binr echt neu wo soll ich es runter laden und wo rein sol ich es entpacken
tut mir leid aber ich bin recht neu scripte gerade seit 1-2 wochen
1. Post ganz unten stehen die Links.
//edit Deutsche Iste Schwere Spracha
also ich habe alles gemacht aber da kommt immernoch der selbe error
10/10
schöner Script
Ich weis, Es kann Nerven, Aber ich kann es nicht Herrausfinden : Wie macht man das Regierungs Tor auf ???
/bmopen
falls das net geht dann
/bmtor
das script ist buggy es werden nie scripte online gestellt ohne bugs xD
Dann mach du eben Bugfixxes wenn es dir nicht passt, jedes Script hat Bugs ist klar, ohne das kommt man nicht weg
/bmopen
falls das net geht dann
/bmtor
das war an ihn gerichtet
1. Ich finde Die Mats stäcke nicht ???.
2.Wenn man keine Scheine hat ,Fliegt man ja aus dem Auto , Mann wirt Dann Gefreeze aber gibts ein Befehl die auch keine Admins machen Können , Also Zivis ??
3.Finde die Drogensträcke nicht.
4.Ich bräuchte einen der mir Hilft über Skype :gekomoria22 :Ts3: 85.214.152.10:9877
versuch mal /präsitor oder /ptor...
bei gesamte ordner download steht amx fehlt
Mfg
Compile es doch einfach selber? musst ja so oder so die .pwn bearbeiten.