YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß nicht was ihr habt -.-
    Ich hab das mit 0.3d Includes compilt und der Server lief bei mir auf dem PC.... Genauso hat es bei mir auch keinen Servercrash und nix gegeben :D
    Und ich wurde bei der Registration nicht gekickt.

    Wie du also mit den nur 0.3D Includes compilt und einfach die AMX in den 0.3D RC2 Server reingemacht oder was :O?


    /edit ergänzung

  • Gutes Script, allein in SF finde ich das gut. Paar Buggs aber die kann man beheben. :)
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Wie macht man ne AMX in RC2 ?


    Die Include runterladen - In /pawno/include/ rein - Compilen - Server Starten


    Leute die sowas nicht können sollten erstmal Scripten lernen bevor sie etwas downloaden und daraus nen 0815 Server machen -.-

    Du hast mich falsch verstanden im du Compilst den Script mit Pawno von nur 0.3d mit deine Inculdes und mit die AMX datei und packst aber in ein SAMP SERVER RC2 rein... so meine ich das hat früher bei mir geklappt xD

  • Das Script frisst den RAM zu ;) Also lieber nicht verwenden ...

  • Hey Leute.... Die neue ServerVersion 0.3E ist ja jetzt rauß und der bug wurde sozusagen gefixxt :D
    ich habe mal meine überarbeitete Version des Scripts hochgeladen!!!( Ich habe einiges am Script verändert)


    Das Script funktioniert mit Version 0.3E Ein Bomben Filterscript von Silverdark ist auchnoch drin das bringt euch das wenn ihr in der Terror fraktion seid könnt ihr euch bomben kaufen ... euch in autos setzen bomben legen und explodieren lassen


    ich hoffe es gefällt euch und ihr habt keinerlei probleme mehr !!!!!


    DL Link :
    http://www.file-upload.net/dow…-Script---Bugfix.rar.html


    Falls IntelligenT möchte das ich den Download wieder lösche werde ich dies tun !!!

  • Also mir gefällt das Script ganz gut, wenn der Eigentümer einverstanden ist, würde ich dies gerne als DemoScript in meinem Hosting anbieten.

  • Würde ich dir nicht empfehlen, das Script ist bei vielen Anbietern sogar Verboten, da es nach und nach eine extreme Auslastung ereicht.

  • Also ich habe einen ziemlich extrem Starken Root, und kein Traffic Limit... Was meinst du denn wie Resourcenlastig es ist ? Kann es mir unter anderem die Leitung Blockieren ?

  • Als wenn ich mirr jetzt 31 Seiten durchlese :rolleyes:
    "evnlt. auch die auslastung"


    Da ist der Punkt :Facepalm:


    Evtl. ist mehr eine Vermutung ;)

  • AMD Opteron 3280
    16 GB DDR3-RAM
    2x 2.000 GB SATA II HDD
    Unbegrenzter Traffic
    Monatliche Zahlweise


    10/100/1000 er Lan Anbindung
    Windows als System
    Etliche Firewalls sind Aktiv
    Webserver selbstverständlich


    Mein vorhaben liegt bei 20 - 50 Server und mehr... Das wegen verbotenen GameScripts werde ich mir auch noch ansehen, gegebenenfalls werde ich mir da einen Berater holen.

  • Wollt ihr euch nun Batteln oder wollt ihr über das SCRIPT reden ?

  • Ich habe dir im Edit einen Link geposted, ich denke die haben das Script nicht umsonst verboten.


    Am besten testest du es einfach selber, lass ein paar Kollegen drauf rumdaddeln,. schenk ihnnen Geld und teste es im Härtetest.


    Viele Accounts machen, alles mögliche kaufen, dann siehst du ob die Auslastung steigt.

  • Ich werde mich einmal mit dem Besitzer dieser Domain in Verbindung setzen und mir einmal anhören wieso er es verbietet und was es verursacht. Hier kann man ja leider kaum Informationen bekommen.


    /edit...


    Oha... ich habe den Server nur 2 Minuten Online, und da knallt mir das Teil die Verbindung zum Rootserver weg. Desweiteren habe ich eine Auslastung von 10% auf meinem Core, ohne das jemand auf dem Server ist, und ohne das meine Domain besucht wird... Ich empfehle einmal dringenst das Script entweder auf die BlackList zu setzen, oder aber das Script einmal ORDENTLICH zu fixxen...

    Einmal editiert, zuletzt von Samp-Hosting ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen