Warnung geht net raus :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, hab schon wieder mal ne Warnung (zwar net so schlimm aber trotzdem)
    Also ich glaube der Rest versteht sich.


    Ich danke schonmal im Vorraus für alles Posts ;)

    Zitat

    Zeile (53062) : Falsch eingerückt


    0 Errors, 1 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    dcmd_angreifen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");
    if(Gebiete[zone][gOwner] == PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");
    Gebiete[zone][gAngreifer] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    Gebiete[zone][gOn] = 1;
    SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen");
    }
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • dcmd_angreifen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");
    if(Gebiete[zone][gOwner] == PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");
    Gebiete[zone][gAngreifer] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    Gebiete[zone][gOn] = 1;
    SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen");
    }
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Welche ist denn eigentlich davon die Zeile 53062 ? Dann kann ich dir genauer helfen.

  • Einfach vor dem return noch einmal Tab drücken, dann müsste es eigentlich behoben sein.;)

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was heißt "Suchen und Verstehen", auf der von mir verlinkten Seite kann man den fehlerhaften Code reinkopieren, und er gibt einem den richtigen Code raus.


    Genau das hat B3ar auch nur gemacht,
    den von der Website verbesserten Code aber per pastebin präsentiert

  • Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich hab ihn noch einmal eingerückt. Mehr nicht.

  • Zitat

    Was B3ar dir gegeben hat ist exakt der gleiche Code,
    den dir auch die Website gegeben hat.

    Wo ist denn jetzt dein Problem?!


    Es ist der Exakte Code und jetzt?


    Hab es nocheinmal eingerückt alles und das wars !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen