Nero0LP - Terraria, Infos & More

  • Hey Leute !


    Gliederung

    • Einführung
    • Wer ist Nero0
    • Was macht Nero0
    • Weitere Informationen


    Einführung
    Ich möchte euch heute meinen neuen YouTube Kanal vorstellen. Hierbei geht es um Nero0LP, hier ist es ein gutes Beispiel, das auch Leute mit sehr wenig Abonennten YouTube Partner werden können. Da ab Morgen auf meinem Kanal Werbung geschaltet wird, was nicht unbedingt heißt das ich Geldgeil bin. Eher im Gegenteil. Es ist sowieso nicht soviel Geld ;).


    Wer ist Nero0?


    Ich bin Nero0 ;). Ich mache Videos auf YouTube um andere Leute zu unterhalten, und auf dem neuesten Stand zu halten. Privat möchte ich nicht viel rausgeben. Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt und komme aus NRW :).


    Was macht Nero0?


    Wie gesagt mache ich Videos auf YouTube um Leute zu unterhalten. Mir macht es Spaß, wenn ich so viel positive Kritik bekomme. Die meist genannte Kritik war meine Stimme. Ich selber finde diese jedoch nicht so schlimm, da ich schon im Stimmbruch war, und keine quietsche Stimme habe. Außerdem könnt ihr mir eure Gameplay Videos von Spielen schicken. Meistens werde ich diese hochladen, und euch dadurch promoten.


    Weitere Informationen


    Mein Kanal: http://www.youtube.com/Nero0LP
    Meine Abonennten: 20 ( Hoffentlich bald mehr, wenn euch meine Videos gefallen. )
    Beitritt der YouTube Community: 10.10.2011


    Neuestes Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero.- ()

  • Naja das ist eher eine kleine Werbung für meinen YouTube Kanal, das stimmt. Aber es ist nunmal auch eine kleine Homepage.


    //Edit:



    Ich habe die Vorstellung komplett überarbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero.- ()