Polizei Computer

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leser,
    ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage.
    Wie kann ich es machen dass:
    wenn ich als Polizist /ppc eingebe in einem auto ( Vorerst egal welches ) ich einen Dialog List bekomm, wo steht Wanteds. [ X ] Erledigt
    Wenn ich dann nun auf Wanteds drücke soll ne neue List geöffnet werden wo steht : Wanteds zeigen \nWanteds geben \nWanteds löschen","blablabla.... [ X ] Erledigt
    Wenn ich auf Wanteds zeigen drücke, soll mir eine Liste gezeigt werden (MSGBOX) in der alle Spieler mit Wtds stehen. [ ] Nicht Erledigt
    Wenn ich auf Wanteds geben drücke,soll mir ne Liste gezeigt werden (LIST) wo alle Spieler stehen die Online sind.wenn ich auf einen Spieler drücke soll mir eine Lieste gezeigt werden , wo ich dann die Wanteds auswählen kann ( 1-6 ). Wähle ich die Wtds aus soll mir ein Input Fenster angezeigt werden, in der ich einen Grund schrieben kann. zu letzt noch eine Nachricht an den betroffenen Spieler mit den Wtds: " Officer %s hat dir %d Wanteds wegen %s gegeben " ( Name,Zahl,Grund) [ ] Nicht Erledigt
    Wenn ich auf Wanteds löschen drücke, soll mir eine Liste gezeigt werden ( LIST ) wo alle Spieler stehen die Online sind.Wenn ich auf einen Spieler drücke soll mir ein Input Fenster angezeigt werden in die ich schreibe warum ich die WTDS lösche. Dann zu letzt noch eine Message an den Betroffenen Spieler mit den Gelöschten Wanteds: " Office %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s " (Name,Grund)


    Wäre nett wenn ihr mir auch nur sagen könntet wie ich eine Spielerliste für den Computer ( Oben beschrieben ) erstelle & wie ich den Eingetragenen grund aus dem Input Fenster an den Spieler schicken kann :)
    Den rest wüsste ich eig. :)


    Vielen Dank im Vorraus.

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Das ist im Allgemeinen sehr Einfach, ist zwar Zeitaufwändig aber einfach. mach einfach eine kleine Abfrage wenn jemand ein Wanted bekommt das er bei z.B.
    einer Abrage "new Wanted[MAX_PLAYERS]" und dann wenn er wanted hat Wanted[playerid] = 1; das dann in einem Befehl mit der playerid und dem Namen dann
    geht das.


    Grüße,
    Mr.Black