Medic System Wiederbeleben HELP

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  • Hay Leute,


    habe entschlossen was selbst zu machen... kann mir wer helfen bin ja neu im scripten und macht spaß... aber das macht kein spaß ;D 9 Errors aber aus Fehlern lernt man...^^


    Die Errors:



    Der Script:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(SetPlayerHealth(playerid,0);
    {
    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutze /heal um dich zu heilen");
    return 1;
    }
    if(SetPlayerHealth(playerid,100);
    {
    GivePlayerMoney(plyayerid,-3000);
    UnFreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du hast dich erfolgreich verarztet, kosten -3000$");
    return 1;
    }
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHeal(playerid,100);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Danke schonmal der wo mir helfen kann, oder was schicken kann!


    Gruß Andy



  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //Dieing of Crack
    TooglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutze /heal um dich zu heilen.");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(plyayerid,-3000);
    TooglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du hast dich erfolgreich verarztet, kosten -3000$!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    if(SetPlayerHealth ist keine Abfrage, wenn schon "GetPlayerHealth"
    Melde dich wenn es Fehler gibt!

  • Das ganze Wird aber nicht klappen ^^


    Wenn du nen Toten freezt, wird er neu Spawnen aber sich nicht bewegen können.


    Du musst seine Position beim Tot speichern und ihn danach wieder dorthin "porten"...


    MfG.
    Me


    //edit Versuchs mal so:


    Ganz Oben im Script:
    new DeadTimer[MAX_PLAYERS];
    new DeadInt[MAX_PLAYERS];
    new DeadWorld[MAX_PLAYERS];
    new JustDied[MAX_PLAYERS];
    new deadt[MAX_PLAYERS];
    new FallPlayert[MAX_PLAYERS];
    new Float:deadx[MAX_PLAYERS],Float:deady[MAX_PLAYERS],Float:deadz[MAX_PLAYERS];
    forward DeadCountdown(playerid);
    forward FallPlayer(playerid);


    Bei OnPlayerSpawn:
    if(JustDied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Info_Color, "Du bist gestorben und musst auf einen Notarzt warten.");
    SendClientMessage(playerid, Info_Color, "Du lebst noch genau 3 Minuten.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","KO_skid_front",4.1,0,0,0,1,0);
    SetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid, DeadInt[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, DeadWorld[playerid]);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","KO_skid_front",4.1,0,1,1,1,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]+5);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    FallPlayert[playerid] = SetTimerEx("FallPlayer", 5000, 0, "d", playerid);
    DeadTimer[playerid] = 180;
    deadt[playerid] = SetTimerEx("DeadCountdown", 1000, 1, "d", playerid);
    return 1;
    }


    Bei OnPlayerDeath:
    GetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    JustDied[playerid]=1;
    DeadInt[playerid]=GetPlayerInterior(playerid);
    DeadWorld[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);


    Und ganz unten im Script:
    public DeadCountdown(playerid)
    {
    if(DeadTimer[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(deadt[playerid]);
    KillTimer(FallPlayert[playerid]);
    JustDied[playerid]=0;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    DeadTimer[playerid] --;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "~g~Ueberlebenszeit: ~w~ %d", DeadTimer[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 4);
    return 1;
    }


    public FallPlayer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid, DeadInt[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, DeadWorld[playerid]);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","KO_skid_front",4.1,0,1,1,1,0);
    }


    MfG:
    Me