[Suche] Gangwar System Anleitung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    Bevor einige Sagen benutzt die SuFumkann ich euch gleich den Segel aus den Ohren nehmen und sagen das ich es gemacht habe aber leider nichts Passendes gefunden habe und deswegen mache ich das Thema auf.


    Und zwar Suche ich ein Gangwar System Anleitung wo Beschrieben wird wie man ein Gangwar System Aufbaut,mit Gebiete Anzeigen auf der Karte,Anzeige im Chat wer gerade ein GW hat usw.


    Ich hoffe das mir dort einer Helfen kann.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • *hust* [ SCRIPTING ] Gangfightsystem..... *hust*

    Recht Herzlichen Dank für deine Hilfe und Antwort.
    Ich habe mir das Schema mal Angeschaut und für mich ist das keine Anleitung sondern wurde einfach nur Hingeklatscht,man sieht es ja auch an den beiträgen von den Usern.


    Sollte es keine weitere Anleitung geben,werde ich wohl im Marktplatz mal nachfragen ob es jemand macht und was es Kosten würde.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Recht Herzlichen Dank für deine Hilfe und Antwort.
    Ich habe mir das Schema mal Angeschaut und für mich ist das keine Anleitung sondern wurde einfach nur Hingeklatscht,man sieht es ja auch an den beiträgen von den Usern.


    Sollte es keine weitere Anleitung geben,werde ich wohl im Marktplatz mal nachfragen ob es jemand macht und was es Kosten würde.

    Einfacher geht es wohl kaum.. ich denke mal du solltest erstmal Grundkenntnise haben bevor du dich an ein Gangfight System ran machst ;)

  • Müsst ihr immer mit solchen Sachen kommen wie " Grundkenntnise haben ",ihr kennt mich/uns nich einmal könnt nicht Feststellen was wir alles können und Trotzdem Verurteilt ihr User gleich.
    Ich würde mir mal Gedanken machen wie man etwas Rüber bringt,aber bei euch Jungen User ist das ja wohl nicht mehr der Fall.


    Zu Thema und deren Anleitung,das ist einfach meine Offene Meinung und die darf ich jawohl Preisgeben oder ist das Verboten.
    Meine Güte wenn ich solche Post lese hat man keine Lust mehr hier im Forum etwas zu Fragen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • da stimme ich voll und ganz zu wen ihr schon keine lust habt ihn zu helfen dan lasst es gleich sein wie schon meine signatur damals sagte mehr tolleranz in internet wen ich biten darf


    @Topic


    ich kann dir mal versuchen über tv zu helfen ;) wen du möschtes

  • Danke dir Caine,aber ich werde es erstmal selber Versuchen nicht das es heißt ich lasse mir hier alles machen.
    Zum Thema weiß einer wo ich dieses Tool/Filterscript finde wo ich Zonen mit erstellen kann,ich hab das Gestern hier im Forum Gefunden nur leider finde ich das nicht mehr und die Sufu Spuckt mir nichts aus.


    Ich hoffe der ein oder andere weiß was ich meine.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Woo wooo wooo! Was übertreibst du gleich so? oO


    Ich versuche dir zu helfen deshalb habe ich dir einen gut gemeinten Tipp gegeben: Erstmal Grundkenntnise erlernen..
    Jeder hat mal mit dennen angefangen. Wenn man die sachen die man Scriptet nicht versteht geht es halt schlecht.. ich
    habe auch nie gesagt das du ein kompletter Noob in sachen Scripten bist o.ä... ich habe dir versucht es nur zu erklären
    aber wenn du dich sofort angegriffen fühlst weiss ich nicht wie ich mit dir umgehen soll... aufjeden fall ist das Tutorial
    schon recht einfach und verständlich erklärt.


    Das Tool womit du Zonen erstellen kannst heisst "Scripting Machine", damit kannst auch schnell auf IDs zugreiffen usw.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=289299


    Wie gesagt: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE und du kommst sicher einwenig weiter. Viel Glück

  • Ok dann habe ich dich Falsch Verstanden und Entschudige mich dafür,nur es hat sich so Angehört als sollte ich mir die Grund Kenntnise Aneignen,aber die brauche ich ja nicht da Sie ja schon Vorhanden sind.;)
    Wie Gesagt Sorry nochmal dafür.


    Zum Thema genau das Tool meinte ich,Recht Herzlichen Dank für deine Hilfe.;)


    P.S Dann werde ich mir das Tutorial noch einmal in Ruhe Anschauen.
    Edit
    Etwas dazu Gefügt


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ehm ist es hier jetzt ein Diskusions Thread oder suchste immer noch Hilfe?


    Also was ich dir raten würden, ist, schau mal im englischem Forum nach, eventuell findest du da was gescheites für dich ;)


    Das von FoL-Community, ist wirklich nur hingeklatscht, wenns Struktur hätte wäre es gar net so schlecht.


    #JoKér

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ehm ist es hier jetzt ein Diskusions Thread oder suchste immer noch Hilfe?
    Also was ich dir raten würden, ist, schau mal im englischem Forum nach, eventuell findest du da was gescheites für dich ;)
    Das von FoL-Community, ist wirklich nur hingeklatscht, wenns Struktur hätte wäre es gar net so schlecht.


    #JoKér

    Nein es ist kein Diskussions Thread sondern ich suche Lediglich immer noch Hilfe.
    Dort bin ich schon auf der Suche,aber bis jetzt noch nichts gefunden,aber ich habe ja Zeit.;)
    Was ist FoL-Community oder was meinst du damit?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das ist der der das Tut geschrieben hatte.


    Wäre echt nett wenn jemand ein neues Tut machen könnte. Da ich dabei auch Hilfe bräuchte. Das von FOL-Community check ich nett :o