nach meiner Formatierung

  • hi alle zusammen ich wurde leider heute morgen dazu gezwungen meinen rechner neu zu formatieren und alles neu aufzuspielen weil mich mir da irgent was schlimmes eingefangen hatte das beim bootversuch nur einen totenkopfzeige der ins windows biss habe versuch dann über eine knopinx und über eine ubuntu live cd zu booten der totenkopf war immer noch da biss aber diesmal in eine cd :/ dann habe ich mich dazu entschlossen windows neu drauf zuspielen habe jetzt keine pwn dateien meiner server oder designs ... nur noch die breadfish mods aufm stick


    nun aber zu meinem haubtsächlichen problem beim hochfahren des rechners werden mir 2 betriebsysteme angezeigt 2 mal windows home edetion habe meine 2 partitionen gelöscht die ich vor der formatierung noch hatte kann mir jemand kurz erklären wie ich die anzeige des 2. betriebssystems weg bekommen ? wenn ich auf das 2. system klicke bekomme ich nur die meldung das windows nicht ordnungdgemäs instaliert wurde wenn ich auf das 1. klicke bootet der rechner