Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • Zahlmethoden:


    Paypal, Lastschrift, Banküberweisung, Paysafecard, Call2Pay, HandyPay, eBank2Pay, Amazon - Gutschein, HandyPay ABO;


    Ja, es gibt kompletten SSH - Zugriff, der SSH Client wird direkt mit installiert.

  • Debian 6x64 ist sehr gut, squeeze.


    Gut ich nehme den:


    Prozessor: Intel Core i7 Technologie 4x 2,6 GHZ
    RAM: 1024 MB Ram
    Speicherplatz: 125 GB
    IPv4 Adresse: eine
    1GBIT OnBoard / 100mbit Anbindung
    Preis: 6,00 € mntl


    Ich schreibe dir eine Pn

  • Die vServer laufen über einen Hetzner Rootserver, ich habe mit einem Kollegen eine eigene Firma, dass Angebot wird nicht einfach so vom Markt sein. Falls es zu problemen kommt wird das alles ordnungsgemäß geklärt. notfalls erlasse ich eine Erstattung auf den Kauf.

  • Jo danke dir, werde wohl wegen einem VServer noch auf dich zukommen.


    EDIT: Gelten bei den VServern die gleich Zahlungszeiträume wie beim Webspace? Welches System läuft auf dem Vserver? Trafficbegrenzung? Wieviel VServer hast du schon am laufen auf dem Root?

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti ()

  • Die vServer können mit 1,3,6,9,12 oder 24 Monate voraus gezahlt werden.
    System ist Debian 6 x64, Trafficbegrenzung gibt es keine, allerdings wird bei aufällig hohem Traffic die Begrenzung reduziert.
    Aktuell laufen auf dem Root 4 vServer, RAM liegt momentan bei 3088 MB.


    //edit tippfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ANGEBOT
    Bis heute Abend 22:30 Uhr, verkaufe ich .de Wunschdomains via Paypal oder Lastschrift für nur 2,00 € / Jahr!
    JETZT zuschlagen und eigene .de Domain sichern!
    Bei Fragen schnell melden!

    Editierung:


    Angebot verlängert und NOCH GÜNSTIGER!


    Kaufe jetzt deine eigene .de Wunschdomain für 12 Monate (1 Jahr) für NUR unschlagbare 1,99 € einmalig oder sichere dir die Domain für 3,99 direkt für 24 Monate (2 Jahre)! *
    Beim Kauf eines Resellerpaket deiner Wahl, bekommst du eine Wunschdomain (.de,.eu,.com,.net,.org) dabei! **
    Beim Kauf des Webspace I, II oder III gibt es bei einer Laufzeit von 12 Monate eine Wunschdomain mit der Endung .de Gratis dabei. **


    * [nur bei Zahlmethode Paypal, Lastschrift, Banküberweisung]
    ** [alle Zahlmethoden]

    Neuigkeiten:


    - ab Heute könnt ihr bei uns für eine einmalige Zahlung Domainreseller werden, jetzt informieren!
    - ab nächster Woche wird es für die vServer Kunden ein Verwaltungspanel geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Angebot verlängert bis Donnerstag
    da so große nachfrage war !



    VServerXL 1GB RAM - 90 GB Speicher 8,50€ Vorrauszahlung! 3. Monate


    + 1x .de Domain
    Nur für 30€ für 3.Monate
    danach nur für 3 Monate 25.00€


    Es kann per Paysafecard,Paypal oder Überweisung bezahlt werden

  • Ja genau wir haben uns gesagt das zu zweit geht alles schneller zb. Support Bestellung und vieles mehr


    Mfg Master18


    //Edit Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Danke schön Killerrotto


    Immer wieder gerne !


    Produkt: VServer Max


    Mfg Master18

  • Guten Abend,
    wir haben für alle Leute die ein Projekt erstellen wollen das richtige Paket!


    NUR 7 Tage gültig!


    Paket beinhaltet:


    1x .de Domain (12 Monate) [Features: Wunschdomain!]
    2GB Webspace (12 Monate) [Features: unlimted Traffic, 175 Mail Konten, 175 FTP-Zugänge, 175 SQL Datenbanken, 175 Datenbankbenutzer]
    100 Slots SA:MP Gameserver (12 Monate) [Features: Modernes Control Panel]


    Preis: 20 € PSC, Lastschrift, Paypal oder Banküberweisung. Weitere Zahlmethoden nach Absprache möglich.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier melden, oder sieht im Tabmenü "Support" nach.


    Edit: Preis hinzugefügt fail :D