Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • Unser GTA-SAMP Root hat folgende Daten:



    Prozessor: Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl.Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3-RAM
    Anbindung: 1 GBit OnBoard mit 100 MBit Anbindung
    Festplatte: 2 x 1,5 TB SATA III im RAID 1
    Betriebsystem: Debian Squeeze 64 bit
    Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    Die SAMP Server werden einen LowPing und keine Server-Lags haben




    Achtung wir werden heute(Mittwoch) 5 Teamspeak³ Server Vergeben gegen 14 Uhr
    Kleine Vorraussetzung der Teamspeak³ muss Aktiv genutzt werden ! min. 15 User
    Achtung wir werden morgen auch 1 Teamspeak³ Server erstellen wo mann Teamspeak3 Channel beantragen kann
    Ihr bekommt dann Zugangsdaten fürs Webinterface


    Das ist alles natürlich kostenlos !!!


    Mfg Master18


    //edit Teamspeak3 Gebot
    //edit Text

    2 Mal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Eine .eu Domain kostet bei Markus 10€ PSC, also ich denke eher weniger.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Waere es moeglich eine .eu domain + kleinem webspace fuer 10€ PSC zu bekommen?
    Moechte naemlich ne bestimmte email adresse haben.

    Ich werde es mit Markus durchgehen vieleicht bekommst du dann nur 500MB oder 1GB als Webspace Speicher
    ich melde mich nacher per PN oder Markus


    wann ist der vserver3 wieder verfügbar?
    hätte interesse :)


    Derzeit sind unsere Root Server voll wir werde am ende des Monat Prüfen welche die Kündigung eingereicht haben



    Mfg
    Master18

  • Ich habs nich auf den webspace abgesehen, sondern auf die mailkonten

    Ok dann lässt sich das ganz schnell einrichten !
    schick mir schonmal die Domain etc....
    Markus wird den PSC Code nehmen und ich kann die domain schon mal bestellen



    @DefQon1


    Prozessor: Intel Core i7 Technologie 1x 2,6 GHZ
    RAM: 256 MB Ram
    Speicherplatz: 25 GB
    IPv4 Adresse: eine
    1GBIT OnBoard / 100mbit Anbindung
    Traffic: unlimited
    Preis: 2,00 € mntl
    ACHTUNG: Aktuell sind keine weiteren Bestellungen möglich!



    Alle die einen Teamspeak3 brauchen bitte auf die IP Adresse Joinen : 176.31.74.167 dann gibst IP und Webinterface


    //Edit Teamspeak3 IP
    //Edit Verschönert !

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Ja klar Black Dragon das gehört zum Support dazu schreibe mir eine PN welchen VServer und mit was du zahlen möchtes


    Mfg Master18

  • Ja es ist möglich einfach pn an mich und dann regeln wir alles weitere

  • wann ist der vserver3 wieder verfügbar?
    hätte interesse :)

    Kann ich nicht genau sagen, es kann Tage aber auch Wochen bis Monate dauern.


    Waere es moeglich eine .eu domain + kleinem webspace fuer 10€ PSC zu bekommen?
    Moechte naemlich ne bestimmte email adresse haben.

    Ja, klar, wie master schon sagte kann ich dir dafür ein kleines Paket erstellen.

  • Unser Domainangebot 1,99 € pro .de Domain für 12 Monate gilt nur noch bis Ende dieser Woche.
    Für zwei .de Domains oder einer .de Domain für 24 Monate muss nur 3,99 € bezahlt werden.
    Also schnell zuschlagen! (Nur via Paypal, Lastschrift oder Banküberweisung!)


    Nach dem Angebot wird der Domainpreis für die Endung .de wieder auf 4,99 € / Jahr steigen.

    BEACHTET:


    Webspace, Gameserver & Resellerpakete können 3 Tage lang, komplett kostenlos getestet werden!
    Einfach melden und ihr erhaltet in wenigen Minuten die Zugangsdaten!


    Bei SA:MP Gameservern sind natürlich weiterhin Wunschports möglich.


    EDITIERUNG:


    Aktuelle Angebote:


    .tv (Television) via Paypal: anstatt 35,00 € / Jahr, heute NUR 24,99 € [nur am 10.03.2012]
    .tv (Television) via Überweisung: 34,00 € / Jahr, heute NUR 23,99 € [nur am 10.03.2012]
    .tv (Television) via Lastschrift: 34,00 € / Jahr, heute NUR 23,99 € [nur am 10.03.2012]


    .co.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Paypal: 24,00 € / 2 Jahre, heute NUR 18,99 € [nur am 10.03.2012]
    .co.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Überweisung: 20,00 € / 2 Jahre, heute NUR 17,99 € [nur am 10.03.2012]
    .co.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Lastschrift: 20,00 € / 2 Jahre, heute NUR 17,99 € [nur am 10.03.2012]


    .me.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Paypal: 24,00 € / 2 Jahre, heute NUR 18,99 € [nur am 10.03.2012]
    .me.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Überweisung: 20,00 € / 2 Jahre, heute NUR 17,99 € [nur am 10.03.2012]
    .me.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Lastschrift: 20,00 € / 2 Jahre, heute NUR 17,99 € [nur am 10.03.2012]


    .org.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Paypal: 24,00 € / 2 Jahre, heute NUR 18,99 € [nur am 10.03.2012]
    .org.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Überweisung: 20,00 € / 2 Jahre, heute NUR 17,99 € [nur am 10.03.2012]
    .org.uk (Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland) via Lastschrift: 20,00 € / 2 Jahre, heute NUR 17,99 € [nur am 10.03.2012]


    .org (Organisation) via Paypal: 9,00 € / Jahr, heute NUR 6,99 € [nur am 10.03.2012]
    .org (Organisation) via Überweisung: 8,50 € / Jahr, heute NUR 6,49 € [nur am 10.03.2012]
    .org (Organisation) via Lastschrift: 8,50 € / Jahr, heute NUR 6,49 € [nur am 10.03.2012]


    Infos:


    10.03.2012: vServer Angebote vsI, vsII und vsIII sind derzeit leider nicht lieferbar!
    10.03.2012: Neue Topleveldomain Angebote, einige Euros sparen. !NUR HEUTE!
    10.03.2012: Unsere Homepage wird diesen Monat zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit fertiggestellt.
    10.03.2012: Unsere SA:MP Gameserver Pakete können nun 5 Tage komplett kostenlos getestet werden.
    10.03.2012: Ab heute Abend, spätestens morgen früh bieten wir Domains mit POP3 E-Mail Postfächer über unser Verwaltungs Control Panel an.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()