Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • -angebot entfernt-


    EDIT: Preise editiert - EDIT2: Preise editiert - EDIT3: Überschrift - EDIT4: Neue Zahlmethoden - EDIT5: Kompletteditierung + Neue Zahlmethode + Neue Domainangebote - EDIT6: Subtab Endung hinzugefügt + Tippfehler korrigiert - EDIT7: Preise editiert + Zahlungsmethoden hinzugefügt - EDIT8: Moneybookers hinzugefügt - EDIT8: PSC Preise im Kurzzeitangebot - EDIT9: Preise geändert - EDIT10: Preise geändert - EDIT11: Preise geändert + weitere Zahlmethoden - EDIT12: Preise geändert + Zahlmethoden editiert - EDIT13: Neue Angebote - EDIT14: Kleinere Verbesserungen designtechnisch - EDIT15: Preise geändert, -EDIT16: Komplette Themenüberarbeitung, EDIT17: vServer Editierung, EDIT18: Reseller bearbeitet, EDIT19: Domainreseller hinzugefügt, EDIT20: Infos hinzugefügt, EDIT21: Neue vServer Auswahl, EDIT22: Punkt "Support" bearbeitet, EDIT23: Exchange Service hinzugefügt, EDIT24: Angebote für kurze Zeit hinzugefügt, EDIT25: Rootserver hinzugefügt, EDIT26: Domainangebote (gebrauchte Domains), EDIT27: Domainangebote (gebrauchte Domains) Formatierung, EDIT28: Technik, EDIT29: Exchange Angebote bearbeitet, EDIT30: Tippfehler, EDIT31: Livechat hinzugefügt, EDIT32: Teamspeak3 Angebot hinzugefügt, EDIT33: Angebote entfernt, EDIT34: Allg. Überarbeitung, EDIT35: Preise editiert, EDIT36: Links hinzugefügt, EDIT37: Namen der Pakete editiert, EDIT38: Namen der SA:MP Gameserver editiert;

    39 Mal editiert, zuletzt von Markus () aus folgendem Grund: EDIT38: Namen der SA:MP Gameserver editiert;

  • Würde es auch mit PaySafeCard gehen? Weil ich leider kein Paypal besitze und PaySafeCard nur momentan Zahlen könnte!.


  • Entweder du bezahlst für weitere 12 Monate oder du lässt es auslaufen

    Super danke euch für eure Antworten.;)
    Der Normal Preis Liegt dann bei 5€ oder etwas mehr?!


    Achja Vielleicht komme ich auf dich Zurück weil ich eine Brauche und es bei dir Günstig ist.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Die Preise fürs erste Jahr sind gut.
    Der Normalpreis steht in seiner Signatur, ist aber nicht mehr ganz so billig.

    Zitat

    .de (Deutschland) via Paypal: 7,00 € / Jahr
    .de (Deutschland) via Überweisung: 6,50 € / Jahr

    Professioneller Webentwickler.

  • Ok,aber die 7€ im Jahr hätten mich auch nicht Gestört,ist trotzdem dann noch ein Gutes Angebot.
    Eine Frage habe ich noch,wie und wo muss ich mich bei dir melden wenn ich eine Haben möchte?!
    Weil ich würde dann Via Paypal Bezahlen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie werden die DNS, A-Record etc. gesteuert? Über dich oder bekommen wir eine Art Contropanel?

    Über mich.
    Kann ich fast zu jeder Zeit machen.


    Mo - Fr von 8 - 22 Uhr
    Sa - So von 10 - 0 Uhr


    Falls ich net da bin im Notfall per Anruf auf mein Handy, dann mach ich es zeitlich schnell.


    EDIT: Dieses Angebot ist nur noch bis zum 30.10 gültig!!!!!
    Wer Interesse hat bitte bis 17 uhr via Messenger (ICQ: 182-977) melden, danach bin ich auch
    in Skype und im Forum on!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen