Großes Problem :( Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.


    Ich habe ein Filterscript wo ein Dialog namens


    #define Dialog_Tanken 1 ist.


    In meinem Gamemode habe ich ein dialog namens


    #define DIALOG_BSNPORT 1


    Wenn ich nun /tanken eingebe und auf bestätigen drücke, dann werde ich zum BSN geportet... (Funktion von DIALOG_BSNPORT 1.)


    Nun habe ich das "#define Dialog_Tanken 1" in


    #define Dialog_Tanken 30 geändert. (diese ID habe ich nicht in meinem Gamemode), aber ich porte mich immer noch zum BSN :(


    Kann mir jemand helfen ?



    Selfmade Reallife Script..


    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 80%/100%

    10.352 Zeilen


  • Wo soll ich da denn etwas auf 30 ändern ? ^^




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_Tanken)
    {
    if(response == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Betanke Fahrzeug!~n~~y~~h~Bitte warten...",4600,3);
    SetTimer("Fillup", RefuelWait, 0);
    Betanken[playerid] = 1;
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dann Betankst du dein Fahrzeug nicht.");
    }
    }
    return 1;
    }[/size][size=14][/size]

    Selfmade Reallife Script..


    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 80%/100%

    10.352 Zeilen


  • Ihr versteht doch nichts oder? xD


    Ich habe ein Filterscript wo ein Dialog namens
    ..
    ...


    ..
    Nun habe ich das "#define Dialog_Tanken 1" in
    #define Dialog_Tanken 30
    geändert.


    Ehm Leute, ich würde sagen gescheit lesen ^^.


    Also ich würde dir raten keine Filterscripts mit einem Gamemode verbinden, sprich, erstell den selben Dialog in deinem Gamemode und versuchs nochmal..


    Lass dabei Filterscript weg ;)


    #JoKér

  • @ #PsyNet


    Danke erstmal,dass du mein Problem verstehst ^^'


    Also heisst es ich darf in einem Filterscript kein Dialog haben ?


    Ich "verbinde" es ja NICHT absichtlich mit meinem Gamemode, denn genau das ist ja das Problem xD


    @ Sonic


    Ne hab garantiert keine zusätzliche "new" Definiton ^^


    Ist das Filterscript von !Stan. Ist ein Tacho+Speedo FS.

    Selfmade Reallife Script..


    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 80%/100%

    10.352 Zeilen