Hallo,
ich suche jemanden der mir Erklären kann wie ich ein Warn System scripte.Bitte per PN oder hier im Thread melden.
Danke im Voraus
MFG
philipps13
Hallo,
ich suche jemanden der mir Erklären kann wie ich ein Warn System scripte.Bitte per PN oder hier im Thread melden.
Danke im Voraus
MFG
philipps13
Genauere Vorstellungen?
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Also wie nun mal ein normales Warn-System ist nur Anfängerfreundlich also nicht mit den ganzen Enums,da ich die ehh nicht kapier.
ZitatGenauere Vorstellungen?
lol..
Du machst ein Befehl, für Admins. Damit gibste der ID den du den Warn geben willst ein Warn Bei 3 Warns kick >.>
Ausm GF: http://pastebin.com/X2SEsSC4
Relativ simpel.
Bei 3 Warns dann ein Ban oder wie?
Ne ein Kick und was ist simpel
xD ich bin Anfänger ich kann noch keinen GF Code zu Selfmade Code scripten.
Benutzt du GF oder Selfmade?
Versuche grad Selfmade zuscripten
new warns[MAX_PLAYERS];
dcmd_warn(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"/warn [ID]");
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(warns[pID] < 3)
{
warns[pID]++;
}
else if(warns[pID] >= 3)
{
Kick(pID);
}
}
return 1;
}
ImForum geschrieben..
Jetzt kommt dies
C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\GTA - San Andreas\Server\gamemodes\tdm12.pwn(254) : error 004: function "UpdateTime" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\GTA - San Andreas\Server\gamemodes\tdm12.pwn(317) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\GTA - San Andreas\Server\gamemodes\tdm12.pwn(317) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\GTA - San Andreas\Server\gamemodes\tdm12.pwn(317) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\GTA - San Andreas\Server\gamemodes\tdm12.pwn(317) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Alles anzeigen
Kann aber nicht sein ich habe sscanf
Dir fehlt UpdateTime public
ne das ist für EchtZeit eigendlich
das ist dies Hier
public UpdateTime()
{
gettime(hour, minute);
format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
TextDrawSetString(txtTimeDisp,timestr);
SetWorldTime(hour);
new x=0;
while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
SetPlayerTime(x,hour,minute);
}
x++;
}
}
Oh ... Bitteee
Schaff dir erst Grundwissen bzw. Lern die Grundkenntnisse vom
Scripten und frag dann nochmal
-.-
xD why denn das ich hab Grund wissen ich versteh die Errors bloß nicht ich hab alles was da fehlt in script
@ Vanillewilly
Jeder fängt klein an !Benutzt du GF oder Selfmade?
B3ar hast zwar recht , aber es regt mich schon bissien auf , wenn man nur copy & Paste klickt.